Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.10.2009 um 16:23@voidol
Danke für den link zur HighRes auflösung.
@maxtron
kennst du denn die genauen Daten der Bilder?
Höhe aus der sie gemacht wurden, Brennweite etc.
Damit kannst du dann auch die ungefähre Größe errechnen.
Von einem Bild, das 1 km oder 10.000 km entfernt gemacht wurde kannst du keine Größen ohne Anhaltswerte erkennen.
Das ist wie bei den tollen UFO Sichtungen "ich weiß nicht wie hoch das UFO war, aber es war definitiv größer als 10m" . Das ist das gleiche unsachliche herangehen.
Und die Kenntnis der Größenverhältnisse lässt erst Rückschlüsse zu.
Ohne genaues Wissen kann dein "Tempel" 2 cm oder 2000 km Seitenlänge haben.
So und nun zu den "übermalten Bildern"
lustigerweise gibt es hochauflösende Bilder die NICHTS zeigen. Verschwommene und unscharfe Bilder zeigen aber plötzlich etwas. Sollte das nicht anders rum sein?
Denk mal nach.
So viele Quellen ein und desselben Bildes wird es nicht geben ...nämlich EINE!!! und zwar die Orginalaufnahme.
ich denke nicht dass genau an der Stelle wöchentlich ein Touristensatellit mit japanischen Knipsetouristen vorbeifliegt und man da immer neue Bilder bekommt.
Alles was im Internet rumschwirrt sind bearbeitet kopien des Orginals, das wars dann auch schon mit verschiedenen Quellen. basta, ende banane.
Danke für den link zur HighRes auflösung.
@maxtron
kennst du denn die genauen Daten der Bilder?
Höhe aus der sie gemacht wurden, Brennweite etc.
Damit kannst du dann auch die ungefähre Größe errechnen.
Von einem Bild, das 1 km oder 10.000 km entfernt gemacht wurde kannst du keine Größen ohne Anhaltswerte erkennen.
Das ist wie bei den tollen UFO Sichtungen "ich weiß nicht wie hoch das UFO war, aber es war definitiv größer als 10m" . Das ist das gleiche unsachliche herangehen.
Und die Kenntnis der Größenverhältnisse lässt erst Rückschlüsse zu.
Ohne genaues Wissen kann dein "Tempel" 2 cm oder 2000 km Seitenlänge haben.
So und nun zu den "übermalten Bildern"
lustigerweise gibt es hochauflösende Bilder die NICHTS zeigen. Verschwommene und unscharfe Bilder zeigen aber plötzlich etwas. Sollte das nicht anders rum sein?
Denk mal nach.
So viele Quellen ein und desselben Bildes wird es nicht geben ...nämlich EINE!!! und zwar die Orginalaufnahme.
ich denke nicht dass genau an der Stelle wöchentlich ein Touristensatellit mit japanischen Knipsetouristen vorbeifliegt und man da immer neue Bilder bekommt.
Alles was im Internet rumschwirrt sind bearbeitet kopien des Orginals, das wars dann auch schon mit verschiedenen Quellen. basta, ende banane.