@xxstyxxBehaupte nicht von mir ich würde nicht lesen! Ich habe das vorherige schon gelesen bevor ich geschrieben habe!
;)Anscheinend hast du aber meinen Post nicht genau gelesen, manchmal kommt mir vor werden nur die ersten zwei Sätze gelesen! -.-
Und noch mal etwas deutlicher!
DU kannst nicht wissen ob Apollo 20 doch gestartet ist oder nicht! Von Offizieler Seite aus wurde die Mission
anscheinend aus Geldmangel abgeblassen!
Und wocher willst du so sicher sein das sie keine Rakete mehr hatten? Warst du dort? Hast du an den Projekten mitgearbeitet??? Was hast du für ein Geheimnis von dem wir nichts wissen?? o_Ö
Und noch mal wegen dem "das hätte jeder mitbekommen etc." .....die meisten von euch sind der Meinung das Ufos von den Amis
geheim gebaut werden,
geheim gestartet und gelandet werden und das
WELTWEIT...so
geheim das keiner was von den Bau, starten, landen etc. mitbekommt !WELTWEIT! Und das auch noch seit viele Jahrzehnten!!! Und dann sollen sie aber nicht in der Lage sein eine blöde Rakete von der Erde zu schicken! Das wiederspricht sich!
Ich selber bin ja nicht der Meinung das die Amis was weiß ich für Techniken haben, das sind eure merkwürdigen, wiedersprüchligen Meinungen!
Und das Ding auf dem Mond, tja, ich habe keine Ahnung was das ist....
Egal jetzt....(off topic) gibt es hier eigentlich einen Thread für Mars Anomalien, so ähnlich wie dieser hier für den Mond?(off topic)