@Micha007 @Desmocorse Wenn Ihr in diesem thread weiter zurück geht, habt Ihr alle Belege und Antworten die Ihr braucht. Und da wird eben auch über die Forenregeln gesprochen, so wie sie eigentlich angewendet werden müssten.
Aber so etwas geht an Euch leider vorbei. Warten wir also die Zukunft ab bis sich noch mehr User darüber beschweren dass sie den Hahn ständig mit bullshit-Texten zugedreht bekommen.
Eure Haupteschäftigung als Skeptiker, wie Ihr Euch ja nennt, scheint wohl darin zu bestehen ständig neue Belege zu fordern. Oder von Usern echte Beweise zu verlangen wohl wissend, dass derartige Beweise mit der Begründung von nationaler Sicherheit für immer verschwinden.
Und weil Quellenangaben oder Weblinks von Euch generell angezweifelt werden, ist mir die Lust vergangen mir damit noch übermäßig Arbeit zu machen. So gelten Fotos, auch die der NASA, als manipuliert. Fachzeitschriften drucken angeblich jeden Quatsch ab, so bekam ich es zu hören.
Und Autoren lügen sich die Hucke voll, weil sie ihre Bücher verkaufen müssen. Da macht es richtig Spaß sich nach Belegen umzusehen. Vielleicht sollte man vor jeder Quellenangabe überhaupt erst einmal beim Bundeskriminalamt nachfragen.
Und dann der Geruch eines You Tube-Videos als Beleg: Obwohl bei You Tube Riesenmengen an multidisziplinärer Wissenschaft lagern, werden von Euch dann die Fragen gestellt, wo kommt das Video überhaupt her, wussten die Leute die es gemacht haben überhaupt worum es ging. Als wäre jeder User in einem Filminstitut beschäftigt.
Und an dieser Stelle verrate ich Euch zu You Tube etwas Besonderes: Es gibt Google-YT-Plattformen die Säuberungsaktionen durchführen.
Und gerade jetzt werden die desinformierenden Apollo-20 -Geschichten entsorgt. Man könnte das fast schon eine Qualitätskontrolle nennen.
Wenn Euch innovative Gedanken stören oder Ihr sie generell ablehnen müsst, was treibt Euch eigentlich zu Antworten in diesem Bereich Stellung zu nehmen. Macht doch einen Werner Walter-thread auf und erklärt die UFOs in Übereinstimmung mit ihm als möglichen Sattelitenschrott.