@perttivalkonen Pertti, meine Sonne.... also ich befürchte, du hast eine fehlerhafte Vorstellung von meinen Forenbeiträgen. Ähnlich wie du, versuche ich die Leser mit Fakten wachzurütteln. Natürlich unterscheidet sich die Art der jeweils von uns verwendeten Fakten, aber das liegt doch daran, das die Wahrheiten im Auge der Betrachter liegen.
Das größte Problem, das mir stets Sorgen macht ist, das der Threadverlauf durch eine anderseitige Betrachtung der Sachverhalte durch mich, Wendungen annehmen könnte. Das kommt aber nur selten vor, weil ich mich ebenso stets zurückzuhalten vermag.
Du hast nunmal das schwere Los gezogen, das du den Mit-Usern nicht die volle olfaktorische Wahrheit unterbreiten darfst, und deswegen nur die Ausschnitte der Tatsächlichkeit präsentieren darfst, die dem wissenschaftlichen Establishment genehm sind.... also dir.
Tröste dich - du hast das schwererere Los mit deiner Wahl gezogen.
Aber ich halte meine schützende Hand über deine Seele, damit du nicht in der universellen Vielfalt der Möglichkeiten verloren gehst, und deinem Weg der aufklärenden Erlösung weiterhin folgen kannst.