Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
18.07.2011 um 18:40über ihn jetzt her zuziehen ist einfach er wert sich sicher nicht mehr....ich bleib dabei das er was gesehen hat was es war ka.
esmachtsinn schrieb:Is ja nun kaum noch abzustreiten, dass auf dem Mond die Basis ist.Es gibt ja noch nicht einmal den leisesten Hauch eines klitzekleinen Beweises, dass auf dem Mond eine Alienbasis ist.
esmachtsinn schrieb:aber so langsam fliegt die ganze Volksverblödung in dieser Hinsicht ja auch aufwenn du das so meinst...
esmachtsinn schrieb:da nützen auch die ganzen Spacken in den Foren nix mehr, die einem irgend n Schmarrn erzählen wollenDu bettelst nach einem Rauswurf? Aus meines Sicht könntest nämlich du der Spacko sein, der irgendeinen Schmarrn erzählt.
esmachtsinn schrieb:aber so langsam fliegt die ganze Volksverblödung in dieser Hinsicht ja auch auf. Is ja nun kaum noch abzustreiten, dass auf dem Mond die Basis ist.und
da nützen auch die ganzen Spacken in den Foren nix mehr, die einem irgend n Schmarrn erzählen wollen
esmachtsinn schrieb:komm alter lass stecken :D....sind weder Indizien noch Belege noch Beweise.
Groschengrab schrieb:Hi,Ohje und schon wieder geraten wir aneinander!
Iron Sky ist eine Satire.
http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/ironsky101.html (Archiv-Version vom 26.07.2011)
http://www.finnland.de/Public/default.aspx?contentid=169419&nodeid=37052&culture=de-DE
-gg
Matze78 schrieb:die Dokumentation "Iron Sky"Das wurde alles schon im Dokumentarfilm "Frankenstein und die Monster aus dem All" offengelegt, dass sowohl die Menschen als auch Außerirdische eine Station am Mond haben.
Skyze schrieb:ne das meinte ich nicht ich rede von den kleinen sachen die immer wieder durchdringen wie videos bilder dokumente die darauf auch hinnwiesen das die usa den mond (basen baut oder sogar gefunden hat)Sorry,aber das ist mal wieder typisches Gläubigergeschwätz.
Skyze schrieb:ich glaube an aliens und ich bleibe auch bei der meinung, das es ein kontakt gab oder besteht.richtig!