Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
20.06.2014 um 23:59@Radi0head
Ganz kurz, später mehr:
Muss kurz weg, aber mach dir bitte erst einmal klar, wie ein AKW funktioniert. Dies meine ich nicht beleidigend. Wenn du dich wegen dem "Honk" genötigt fühlst, mich zu melden, nur zu.
Ganz kurz, später mehr:
PapWTvor 2 StundenJa, Turbinenservice, gutes Stichwort. Die wissen also nicht Bescheid über Unfälle? Wenn es Störfälle mit austretender Radioaktivität im Dampf- oder Kühlwasserkreislauf gibt, werden die Jungs dann ohne ihnen Informationen zu geben an die verstrahlte Turbine geschickt? Junge Junge. Das meinte ich mit "Laie".
@Radi0head
Damit da nicht falsch aufgefasst wird
Ich habe bei einem Turbinenhersteller im Service gearbeitet. Diese werden für die Revisionen an den Anlagen herangezogen.
...mit anderen Worten hat er für eine Fremdfirma im Kraftwerk die Turbinen überprüft! Natürlich muss er dann auch über alle möglichen, in Erwägung zu ziehenden Fehler, die in einem Kraftwerk auftreten könnten (auch, wenn diese mit Turbinen nicht ansatzweise zu tun gehabt hätten), Bescheid wissen, stimmts? Dies war (indirekt) seine Aussage, während er die Aussage von @tepui kritisiert hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, inwiefern @tepui in Kraftwerke involviert war!
Muss kurz weg, aber mach dir bitte erst einmal klar, wie ein AKW funktioniert. Dies meine ich nicht beleidigend. Wenn du dich wegen dem "Honk" genötigt fühlst, mich zu melden, nur zu.