@obiwankenobiDa die meisten Leute keine Phantasten sind, wirst du mit denenhier über sowas auch nicht so gut diskutieren können. Klar ist vieles nicht wahr - aberalles hat seine Wahrheitsgehalt und wie das mit dem Reptoloiden zusammenhängt kann manauch nur dann feststellen wenn man anfängt in alten Mythen zu graben zu recherchieren -denn es muss einen Grund geben warum die Menschen an Nagas glauben.
Merke dir eins :Es waren immer die Phantasten und Freigeister die Fortschritt für die Menschheit brachten- und nicht die Erbsenzähler.
@elgrecoNein werde ich nicht - da derTeil der hier von Belang ist auf Deutsch gepostet wurde. Das was ich auf französischgeschrieben hab gilt als Denkspruch.
Wenn dir das nicht gefällt geh ich davon aus,dass du was gegen Frankreich hast!
Und was soll das hier, Beiträge zu löschen - dasnenne ich Zensur!!
Salut
science
Je dis cela une fois en françaispour que les compteurs de petits-pois allument dans le forum une fois sa cervelle :
Ces compteurs de petits-pois sont simplement le meilleur exemple pour l'incompétencede la société moderne.
Je crois la plupart des ici savoir qui je définis commecompteur de petits-pois - tous sceptiques fanatiques celle dans mon oeil trous du culsont!