Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen
01.12.2008 um 16:51wobei Wortschaft auch kein Teil meines Wortschatzes ist.
Transformanu schrieb:aha, fuer dich ist es also schwachsinn. ich wuerde mal behaupten, dass die bedeutung von 'schwachsinn', idiotismus' und 'scheisse' nahezu ineinander verschmelzen.Im grunde hast du da recht aber wie intruder es schön beschrieben hat, kann man Leuten auch sagen, dass sie Idioten sind, ohne es so "hart" ausdrücken zu müssen!
also sorry, wenn einige ein komplett verdrehtes weltbild haben, dann sind das in meinen augen idioten.
RotFront schrieb:übrigens gibt es recht viele nazis, die begeistert solche storys aufnehmen bzw selbst erfinden um ihren antisemitischen rassistischen dreck schön verpackt weiter zu verbreiten.Und genau das konnte hier in den letzten Jahren immer wieder festgestellt werden. Das kommt nahezu IMMER in Verbindung mit solchen Storys daher.
Transformanu schrieb:ja ich merk schon, du siehst das alles nicht so eng.Solltest du mich damit meinen, dann kann ich dir nur sagen, dass ich das alles wirklich nicht so eng sehe, nur ist es für mich spätestens dann Zeit einzugreifen wenn sich User eben durch einen Post persönlich angegriffen fühlen und das war eben hier so der Fall, mir persönlich wär es egal wenn mich im Inet ein wildfremder Mensch als Idiot, Arschloch, Hurensohn etcetc betiteln würde, aber manche Leute sehen das eben nicht so!
dann werd ich halt ohne "beleidigungen" diesem thread weiterhin beiwohnen und erfahren, wie die reptiloiden zu den grauen und den menschen stehen.
JLJDA schrieb:Hi.Das passt hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich bin Ignostiker, falls dir das jetz was sagen sollte!
An was glaubst du dann???
kaltesfeuer schrieb:Aber amüsant ist es allemal.^^Ich finde das Verbreiten antisemitischer Propaganda - in welcher "Verkleidung" auch immer - wenig amüsant. Aber das weisst Du ja schon, gelle?