Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen
30.11.2008 um 13:50Tja vielleicht weil die Grauen noch SAuer sind, weil sie die Olympischen Spiele nicht austragen dürfen.
Transformanu schrieb:idioten halt.. und wer ernsthaft an so einen scheiss glaubt, sollte besser niemals kinder bekommen. kriminell sowas.Ich würde euch bitten so was zu unterlassen, auch wenn ihr der Theorie Skeptisch gegenüber steht, müssen keine Beleidigungen sein!
idioten halt.. und wer ernsthaft an so einen scheiss glaubt, sollte besser niemals kinder bekommen. kriminell sowas.wieso soll er das unterlassen?? ist doch nur seine meinung er ist eben "sehr offen" es sollte mehr so leute geben die einfach so das sagen was ihnen gerade einfällt.
Ich würde euch bitten so was zu unterlassen, auch wenn ihr der Theorie Skeptisch gegenüber steht, müssen keine Beleidigungen sein!
König_Rasta schrieb:Weil Idioten und scheiss in meinem Wortschatz abwertende undach du hast hier was zu sagen? du bist admin oder sowas ne?? aber im ernst das war doch nicht eine direkte "beleidigung" er hat eben nicht die richtigen wörter für seine meinung gefunden.
beleidigende Wörter sind, ich weiss nicht wie du es kennst, aber solange ich hier was zu sagen habe, werden hier keine Leute aufgrund ihrer Meinung bzw Einstellung zu nem Thema beleidigt!