Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
01.09.2011 um 19:04dean1931 schrieb:ich kann mir auch schlecht vorstellen das in dem zusammenschnitt alles fake oder irgendwie logisch zu erklären ist.Soweit ich weiss, ist das praktisch alles geklärt.
dean1931 schrieb:ich kann mir auch schlecht vorstellen das in dem zusammenschnitt alles fake oder irgendwie logisch zu erklären ist.Soweit ich weiss, ist das praktisch alles geklärt.
xxstyxx schrieb:Die erste Sichtung sagt mir gerade nix.Wenn ich mich nicht irre, ist das erst ein Skytracker und dann eine Straßenlampe.
smokingun schrieb:Der Witz dabei ist aber dass irgend eine bedeutungslose Webseite diese Fotos in dem Artikel zum Airport in China aufführte und zig Journalisten das bedenkenlos übernahmen, obwohl diese Fotos schon zuvor im Netz kursierten und rein gar nix mit China zutun hatten.Naja, warum nicht? Springer mit seiner Welt-Online kann ja auch Kondensstreifen als "Meteoriten" verkaufen und die Leser vorsätzlich fehlinformieren.
Ppu schrieb:sind doch auch sehr viele Fakes dabei, die die Nachrichten ausstrahlen...Naja, wenn man gesehen hat, wieviele Medien den Flieger über Peru als "Meteoriten" verkauft haben …
Bakterius schrieb:Meinst du wirklich, dass das Vorsatz warDa die beiden Medien darauf hingewiesen wurden, gehe ich vom Vorsatz aus.
A380 schrieb:Von Springer, also der Welt, wurde ich aufgefordert, zu beweisen, dass es ein Flieger war. Das habe ich getan, aber es erfolgte keine Reaktion.Gibt es dazu auch einen link?
xpq101 schrieb:Gibt es dazu auch einen link?Nee, meine Mails erledige ich per Outlook. ;)
xpq101 schrieb:was gibt es an einem Meteoriten-Überflug noch groß zu erklären??Sag bloß, du erkennst auch nicht, was das wirklich ist.