smokingun schrieb:Der Grund liegt darin dass dass es mit blossem Auge nicht erkennbar war.
Ja das ist ja unser Dilemma!
Wobei Du es gterade erwähnt hat...stimmt, irgend etwas über neue Kamera Technik habe ich in diesem Zusammenhang auch mal mit einem Ohr/Auge aufgeschnappt.
So ist das halt, wenn man nur zur hälfte anwesend ist (SHIT)!
Doch ich denke auch das sich in der Hinsicht noch so einiges entwickelt wird! Obwohl man auch nicht weiß was nicht schon alles entwickelt wwurde, von dem Wir nur noch nichts Wissen!
Das UFO´s existent sind, das weiß bzw. Wissen auch die Militärs weltweit und die Wahrscheinlichkeit das Sie zur Aufspührung etwas entwickelt haben, ist enorm groß!! Da muss ich mich auch gar nicht erst mit der Area 51 beschäftigen, sondern da würde mich die Russische Area 51 ""Kapustin Yar"schon fast mehr interessieren. Wobei wenn ich zwischen der Area51 und der With Pattersen Air Forca Base wählen könnte, so würde ich mich sehr wahrscheinlich für die With Pattersen entscheiden.
;)Ah The UFO Hunters! Mal sehen die müsste ich eigentlich auch haben . .
Schau Dir mal "Fastwalker - UFO Disclosure" an, falls Du die Doku nicht schon kennst. Richtig gut!
Obwohl ich mal davon ausgehe das Du die kennst. Im großen und ganzen kennt man doch eh schon das meiste wenn man sich seid fast 20 Jahren damit beschäftigt. Oder? Hm . . .sollte man zumindest
;)Was ich bislang nicht gesehen habe, mich aber enorm interessiert, ist die Doku von Dan Aykroyd!
Dan Aykroyd Unplugged on UFOs heißt das Ding auch. Hast Du die schon mal gesehen oder weißt was dort so vorkommt, gesagt wird??
http://topdocumentaryfilms.com/dan-aykroyd-unplugged-on-ufos/Nun hat ja auch Judy Forster Ihr Interesse an dem Thema bekundet und hat gleich mal einige Scheinchen dafür locker gemacht! Das paast auch schon fast . . .von wegen "Contact"
;)MFG
xpq101