Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.07.2011 um 23:02Laut offiziellen Stellen die dritte Stufe eine Minutemen-III-Raket... sieht faszinierend aus--
webnerd schrieb:was könnte das bitte sein?Da man immer mal wieder Aufnahmen von diesem Sturm gesehen hat, werden das wohl die Flugzeuge oder Helis sein, von denen er aufgenommen wurde. :)
webnerd schrieb:was könnte das bitte sein?Wenn man sich das Video auf CNN ansieht, erkennt man eindeutig ein Flugzeug.
netaa schrieb:Ein bestimmter User hier,sieht scheinbar permanent nur noch Flugzeuge und Helis am Himmel,Kopfschüttel.Nee, ab und zu sind auch mal ein paar Wolken dabei. Aber ansonsten sieht man tatsächlich überwiegend Flugzeuge, wenn man in einer Einflugschneise wohnt. Flughäfen wurden nämlich dafür gebaut, dass dort Flugzeuge landen und starten. Ist zwar komisch, ist aber so.
netaa schrieb:Die Bewegungen sehen ja sehr nach Flugzeugen oder Helis aus,also ich bitte euch!Verarsch jemand anderen.
Eure Argumente sind kein bissien haltbarer,wie die der Gläubigen
Ppu schrieb:Hier das Bild was meine Gehirnzellen zum nachdenken gebracht haben.NASA meinte, es sei von einem Spaceshuttle und hat deswegen sogar eine Landung verschoben:
Ppu schrieb:Ist es eigentlich abwegig zusagen, das es auch Leben im All entstehen kann oder schon exestiert?Ja im Erd-Orbit sind Ufos überall zu finden.Die Ufo Aktivität auf der Erde sagt schon einiges aus.