Ppu schrieb:beweise du mir lieber das es ufos sind also wenn ich ein ufo sehen sollte, dann zoome ich nicht ständig raus und versuche das objekt zu filmen, die videos von euch zeigen aber eindeutig das es china laternen sind...manche menschen kommen einfach mit der wahrheit nicht klar...da die zuviel hoffnung in solch eine sichtung setzten das die einfach die realtität nicht wahrnehmen...sorry...es gibt nunmal einfach keine handfeste beweise...oder hast du da da welche? außer die billigen amateur aufnahmen von yt?
ihr sehr doch in jedem licht ein ufo
Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber es gibt auch eine Zeit vor YT.......ohhhhhhh
Und auch du kannst nicht die 0,1% erklären die noch nicht zu erklären waren. Auch schön das du dich als Skeptiker bezeichnest, seit ca. 3-4Jahren ätzende mode in diesem Forum sich hier anzumachen und andere wegen ihres Glaubens,und ich betone Glauben, zu diffamieren. In Skeptiker und Gläubige einzuteilen........Hallo gehts noch? Merkt einer was?
@Ppu ,Beweise du mir das es keine Aliens in Ufos gibt!
Handfeste Beweise
Lern erstmal was über wissenschaft. Weisst du nach wievielen Theorien du dein Leben lebst und Wissen verbreitest(oder so tust)?
Erzähl mir nichts über handfeste Beweise, das gibts vieleicht bei der Polizei.In der Wissenschaft entdeckt man durch experimentieren und beobachten, und sowas kann auch Zeit in Anspruch nehmen.
Ich war 1991 fasziniert von dem Dreieckigen Lichtern über Belgien. Das kam damals in jeder Narichtensendung und hat richtig eingeschlagen. Ein Fall der bis heute ungelöst ist. Und JEDER kann nur spekulieren und Vermuten. Da können noch soviele Klugscheisser kommen und andere als Idioten apstempeln, und dabei auch nur ihre meinung vertreten. Jedoch mit einer art die schon eklig und beleidigend ist. Immer nach dem Motto:"Sind einige Menschen so dumm das sie an Ufos glauben". Das ist beleidigend, einigen schon aufgefallen.
Man könnte aber auch sagen das die fehlende Krativität und Weitsicht von wenig intelligenz zeugt. Ich bin weder Skeptiker noch gläubiger, schonmal daran gedacht OBJEKTIV und UNPARTEIISCH auf alles einzugehen(und wenn es noch so absurd ist^^). Das würde wenigsten einen gewissen respekt beweisen, hier im Forum zu sein. Ich muss sagen das die provokationen von den sogenannten skeptikern kommen, eindeutig.