Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 871 von 1.714vorherige 1 ... 771821861869870871872873881921971 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
14.05.2011 um 19:30Also da hätten die ja wirklich ne bomben Beleuchtung;-)
14.05.2011 um 19:34@indyro
schau dir die Schatten an ....
die Sonne scheint genau auf die hellen Flächen und weiße Zeltplane reflektiert ungemein.
Natürlich können es auch Ausflugsschiffe von Zeta Rectalum sein, die da ne Picknickpause und Sightseeing von Erdlingen veranstalten.
schau dir die Schatten an ....
die Sonne scheint genau auf die hellen Flächen und weiße Zeltplane reflektiert ungemein.
Natürlich können es auch Ausflugsschiffe von Zeta Rectalum sein, die da ne Picknickpause und Sightseeing von Erdlingen veranstalten.
14.05.2011 um 19:35wäre möglich:-)
14.05.2011 um 22:12UFOs over Iraq - spooky footage captured by marines
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sicher könnten es auch Flugzeuge, Hubschrauber oder nur Vögel sein.
14.05.2011 um 22:22nasslum schrieb:Sicher könnten es auch Flugzeuge, Hubschrauber oder nur Vögel sein.Nein. Das sind Aliens. Denen ist auf der langen Reise durch die Galaxis der Sprit ausgegangen und holen sich aus dem Irak Öl. Was denn sonst?
14.05.2011 um 22:25Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.05.2011 um 23:11Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
15.05.2011 um 12:31Das ist das erste Video wo ich unsicher bin.Was ist das?Sieht wie ein Flugzeug aus,aber warum fliegt das so unkoordiniert?Und leuchtet es wegen dem Wetter so?
Das ist merkwürdig....
Das ist merkwürdig....
UFO Hawaii
Externer Inhalt
15.05.2011 um 12:47Das ist ein Flugzeug. Sieht man doch. Die Größe kann man nicht gut erkennen, es könnte auch ein ferngesteuertes Modell sein.
15.05.2011 um 13:32das letzte video sieht verdammt echt aus. zumal wenn das objekt die kurven fliegt siehts ziemlich realistisch aus...man erkennt das sich das objekt sich quasi in die kurven legt (like starswars abfang jäger) von mir ein dezentes "ja" zur echtheit
ferngesteuert schliche ich aus, da er ziemlich hoch fliegt, und der kameraman fährt selber auf einer brücke soweit ich das jetzt erkannt habe. also muss das objekt echt verdammt hochfliegen...gibt es denn überhaupt ferngesteuerte flieger die es können? kenn mich da jetzt nicht aus
ferngesteuert schliche ich aus, da er ziemlich hoch fliegt, und der kameraman fährt selber auf einer brücke soweit ich das jetzt erkannt habe. also muss das objekt echt verdammt hochfliegen...gibt es denn überhaupt ferngesteuerte flieger die es können? kenn mich da jetzt nicht aus
15.05.2011 um 14:11@Ppu
woran willst du denn die Höhe festmachen?
wenn man von der Größe eines Modells ausgeht .. (die können übrigens gerne mal 3-4 m Spannweite haben, vor allem die jets) dann ist die Höhe nichts besonderes.
woran willst du denn die Höhe festmachen?
wenn man von der Größe eines Modells ausgeht .. (die können übrigens gerne mal 3-4 m Spannweite haben, vor allem die jets) dann ist die Höhe nichts besonderes.
15.05.2011 um 14:14In hawaii scvheinte s auch einen Club zu geben der sich auf Jet-Modelle spezialisiert hat
http://www.hawaiijets.com/
http://www.hawaiijets.com/
15.05.2011 um 14:18Jup denk au das ein düsenjägermodell ich hab sowas scho mal gesehn und ja die können manöver fliegen wo wenn ein pilot drin wäre unmöglich wären.
15.05.2011 um 14:22Kann das mal jemand mit diesem Anti-wackel-Programm bearbeiten?
15.05.2011 um 14:30Die Modellclubs haste überall ;) auch hier in deutschland.
16.05.2011 um 19:39@indyro schrieb:Ich tippe auf Paragleiter bzw. Fallschirmspringer, welche von einer tiefstehenden Sonne angestrahlt
das ist zwar keine Video, aber schauts euch mal an.... was haltet ihr davon?
http://www.google.de/maps?q=52.016896,+6.859446&num=1&t=h&vps=6&jsv=274a&sll=51.99872,6.90862&sspn=0.019949,0.055575&dirflg=w&ie=UTF8&hl=de&geocode=FQC3GQMdtqpoAA&split=0
Zu dem "UFO Hawai"-Video schließe ich mich meinen Vorrednern an, ich erkenne hier auch haargenau die Struktur eines Flugzeuges. Das wackelige fliegen ist eine Mischung aus a) optischer Täuschung durch das Kameragewackel und b) sehe auch ich die naheliegendste Möglichkeit: Ferngesteuertes Modell!
16.05.2011 um 20:19@ems
Sieht für mich auch wie ein Modellflugi aus. In einigen Einstellungen kann man sogar die doppelte Heckflosse sehen.
Sieht für mich auch wie ein Modellflugi aus. In einigen Einstellungen kann man sogar die doppelte Heckflosse sehen.
17.05.2011 um 07:28Gehört zwar nicht direkt hier rein aber es geht auch um Ufo-Videos..
die Hacker-Bande "Anonymous" die bereits bei den wikileaks -Anschlägen Weltruhm erlangten und vermutlich auch hinter den Playstation Netzwerk Attacken stecken (wurde ja auch angekündigt), haben jetzt einen Aufruf gestartet "Operation UFO" für den 21. May....
Es währe schön wenn keiner von Allmy diesen "Terroristen" folge leistet...nur sind wir jetzt gewarnt... falls hier evtl. am 21. May auch neue Threads entstehen...
Ich frage mich jedoch was dahinter steckt, dass man um 20:00h fake-Triangels-Sichtungen ect. platzieren soll. Aufmerksamkeit in den Medien erzwingen ? wenn ja.. ist es der falsche Weg und die falschen Leute........ meiner Meinung nach..
lg
smoki
die Hacker-Bande "Anonymous" die bereits bei den wikileaks -Anschlägen Weltruhm erlangten und vermutlich auch hinter den Playstation Netzwerk Attacken stecken (wurde ja auch angekündigt), haben jetzt einen Aufruf gestartet "Operation UFO" für den 21. May....
Es währe schön wenn keiner von Allmy diesen "Terroristen" folge leistet...nur sind wir jetzt gewarnt... falls hier evtl. am 21. May auch neue Threads entstehen...
Ich frage mich jedoch was dahinter steckt, dass man um 20:00h fake-Triangels-Sichtungen ect. platzieren soll. Aufmerksamkeit in den Medien erzwingen ? wenn ja.. ist es der falsche Weg und die falschen Leute........ meiner Meinung nach..
lg
smoki