Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
27.12.2011 um 10:47Gab wohl einiges an ferngesteuertem Spielzeug zu Weihnachten.
BlauerDragoner schrieb:Mega Fake, nicht wahr?Juni, Uhrzeit und Schatten - da passen ein paar Sachen nicht. ;)
trinity1707 schrieb:Anstatt immer nur die offentsichtlichen Fakes zu kommentierern könntest du mal zur Abwechslung was zu den richtigen Posts schreiben ,zb. das von @reticulum am 26.12 (Ufos in der Wissenschaft einem Rätsel auf der Spur) geb doch hier mal Deinen Senf dazu ... Sind 7Teile .Weißt doch um sich ne Meinung zu bilden bzw. die bestehende zu untermauern muss man auch mal die andere Seite anschauen sonst wird man voreingenommen.Stellt einfach keine offensichtlichen Fakes ein, dann macht ihr euch auch nicht ständig zum Horst.
Dorian14 schrieb:Stellt einfach keine offensichtlichen Fakes ein, dann macht ihr euch auch nicht ständig zum Horst.Ich mache mich hier besteimmt nicht zum Horst!! Fragt sich nur wer sich dazu macht ,komm Kommentier doch mal das von reticulum anstatt nur bei solchen Sachen die Vogelstrauss Poiltik zu machen..
Wo und wie ich "meinen Senf" dazu gebe, musst du schon mir überlassen und ich frage mich woher du weißt dass ich mir die andere Seite nicht auch anschaue.