Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
28.02.2011 um 10:25@trinity1707
Das ist ja, was mich so wundert - es werden Videos eingestellt, auf denen man Sachen sieht, die eigentlich alltäglich sind. Ich für mich spreche damit die Flugzeuge an.
Da stelle ich mir schon die Frage: Sollen andere verar***t werden? Oder sieht man so selten zum Himmel, dass man auf einmal ein Flugzeug sieht und überrascht ist? Für jemanden, der mit Flugzeugen nichts zu tun hat, das also auch kaum sieht, ist das natürlich etwas Fremdes. Das kann ich gut verstehen - aber was ist die Motivation der Filmer, die das kennen müssten?
trinity1707 schrieb:sorry so sollte das nicht rüberkommen !Ist ja kein Problem - nur hat halt jeder andere Beweggründe, hier mitzumachen. An grundsätzlichen Diskussionen beteilige ich mich zum Beispiel nicht, weil mich das Thema nicht so ganz interessiert. Ich sehe mir lieber punktuell mal ein paar Sachen an und hoffe, dass ich da etwas helfen kann.
trinity1707 schrieb:Ich werde demnächst mal den blinkenden Dopsball meiner Tochter als Video reinstellen !! Wetten dann bekomme ich ungeteilte Aufmersamkeit!Mit großer Wahrscheinlichkeit: ja.
Das ist ja, was mich so wundert - es werden Videos eingestellt, auf denen man Sachen sieht, die eigentlich alltäglich sind. Ich für mich spreche damit die Flugzeuge an.
Da stelle ich mir schon die Frage: Sollen andere verar***t werden? Oder sieht man so selten zum Himmel, dass man auf einmal ein Flugzeug sieht und überrascht ist? Für jemanden, der mit Flugzeugen nichts zu tun hat, das also auch kaum sieht, ist das natürlich etwas Fremdes. Das kann ich gut verstehen - aber was ist die Motivation der Filmer, die das kennen müssten?