@Screet zu deinem ANW Video,ist vielleicht ein Kommentar sehr Interessant auf der Youtube Seite dort.
"I have little experience in Adobe Effect.
It would be very hard to make this video in the program, there are several elements that may complicate things: 1) the hand shakes, and yet objects remain realistic path 2) a UFO passes through the clouds, a very realistic 3) a lot of objects for synchronization. Not impossible, but very laborious and requires a lot of time. Pretty good shot.".
Klar sieht gewaltig aus,mit dem riesigen "mutterschiff"dort,daher NATÜRLICH sehr unglaubwürdig;-)
Weil,wir uns SOWAS ja nicht vorstellen können.
Daher Automatisch ein "Fake".
das wird sich auch hier oder woanders nicht ändern,solange,naja solange dieses nicht wirklich bewiesen wird.
Nur keiner kann hier wirklich bei jedem Video 100% sagen,es wäre ein Fake.
Ein fake nur desswegen,weil man es sich nicht Vorstellen kann,daß "Sie"uns besuchen?
Naive vorstellung,bei dem Wissen,unserer grossen Galaxie und Planeten,daß Wir ja die einzigsten wären.
Sicher gibt es viele viele "Billige"aufnahmen,nur die erkennt man doch eh meistens sofort,wenn man einen klaren Verstand hat!
Und anderen seine Meinung "aufzusetzten"DAS IST SO und fertig,ist ebenfalls sehr traurig und zeigt mir von keiner grossen bereitschaft,sich wirklich mit diesem Thema auseinander zu setzten.
Sicherlich,können die eventuell an solchen Sichtungen glauben oder meinen dieses Objekt auf ein Video wäre vielleicht doch echt,dieses Natürlich nicht beweisen können und das wissen natürlich einige hier und kommen gleich immer an"Beweise";-)
Manche können es hier nicht beweisen,daß es sie nicht gibt andere können nicht 100% ja sie gibt es.
Desswegen sage ich persönlich,ich glaube daran!
Wissen,nein Wissen nicht.
lg
werner