Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
17.02.2011 um 16:49voidol schrieb:Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Obama-Regierung für arbeitslose Grafikdesigner.ja genau vor allen die regierung...von wegen nasa ;)
man man man . . .
MFG
xpq101
:>
voidol schrieb:Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Obama-Regierung für arbeitslose Grafikdesigner.ja genau vor allen die regierung...von wegen nasa ;)
Dennoch wurde dort halt etwas Retuschiert.Weil wieso denn dort gerade ein Fehler,wenn man sich die letzten 100 Bildern ohne fehler ansieht?.Die Frage ist doch eher, warum soll man ein Bild einstellen bei dem man eine retusche gemacht hatte, wenn es einfacher ist das einfach nicht zu veröffentlichen?
t
werner76 schrieb:Jap,wieso wesswegen,bleibt unklar;-)Genau ... wahrscheinlich wurde da Planet X versteckt.
Fehler oder man soll etwas nicht sehen,die eventuell was damit anfangen hätten können.
Thruthseeker schrieb:Dann noch Meldungen über die angebliche DNA Veränderung die bei uns in Gang gesetzt wurde.
Thruthseeker schrieb:Die NASA hat ja praktisch schon zugegeben das sie UFO Aktivitäten aufzeichnen und studieren.Hast Du zu den beiden Aussagen irgendwelche Quelle, die Du bitte verlinken könntest?
Thruthseeker schrieb:Aber da ihr Skeptiker ja so allwissend seid spiele ich das Spiel einmal mit. Dann erklärt mir mal warum die SOHO,Mond und Mars Bilder zensiert werden und alles was irgendwie interessant aussieht weg retuschiert wird? Wenn es doch alles normale Anomalien sind warum dann die Zensierung?also, mein freund der sonne, mach dich doch bitte erst mal mit der materie vertraut, bevor du hier iwas los blubberst...da wird gar nichts wegretuschiert aber egal...
werner76 schrieb:was diese Makierung dann ist auf diesem FotoDigitale Übertragungsfehler, die dann mit Nullen oder Einsen überschrieben werden. Das ist wie bei den schwarzen oder weißen Quadraten am Fernsehschirm, wenn es schüttet und die Verbindung der Satellitenschüssel zum Satelliten gestört ist.
-abraxas- schrieb:awa das ist eindeutig ein borg würfelpssssst .... pssssssstttttt!