@Skyze Niemand behauptet, alles sei einfach erklärbar.
Manches ist derzeit auch gar nicht erklärbar. Nur weniges davon ist wiederum so gut belegt, daß es wirklich interessant ist (im Grunde fallen mir höchstens Dinge ein, die
@smokingun gepostet hat), denn unscharfe und extrem dunkle oder verwackelte Bilder, die von youtube heruntergeladen oder sonst irgendwelchen dubiosen Seiten verlinkt werden, sind wenig aussagekräftig und dienen weder der Beweisführung noch ihrer Widerlegung.
Der Punkt ist: Die wenigen tatsächlich glaubhaft belegten UFOs weisen noch lange nicht auf extraterristrisches Leben hin.
Sie sind einfach nur, was ihre Bezeichnung aussagt: Bisher noch unbekannte/unerklärte Flugobjekte!
Übrigens ist
@philomela , der ich das Lob für ein aussagekräftiges Bild aussprach, ja wohl nicht der "Fraktion der Skeptiker" zuzuordnen, was Deinen Kommentar ein wenig egalisiert.
Skyze schrieb:...bevor du was postest guck erstmal ob du was findest darüber.
Das ist ein wirklich guter Rat. Dem würde ich noch hinzufügen: Wenn Du etwas postest, achte darauf, daß man auch etwas erkennen kann und prüfe die Quelle.
Skyze schrieb:mal gucken nicht alles sind refkeltionen die kommen da bin ich mir sicher.
...und es sind keine Beweise für außerirdisches Leben, die da kommen - da bin ich mir sicher!
In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Recherche!