@A380 A380 schrieb:Das ist wiedermal solch ein Video, auf dem man gar nichts erkennt. Daher nur eine Vermutung: Ein Flugzeug bei relativ trockener Höhenluft und niedrigstehender Sonne. Man darf natürlich nicht auf den Zeitraffer hereinfallen.
Kann mich nicht entsinnen das unsere Fugzeuge solche abrupten Kursänderungen durchführen können und bei den Passagierflugzeugerklärungen fällt auf das diese Flugzeuge gar nicht in der Lage sind solche Manöver wie auf den meisten Videos zu sehen sind auszuführen. Zeig mir mal ein Passagierflugzeug was einfach so in der Luft schwebt und sogar rüchwärts fliegen kann. Ich glaube zwar auch nicht alles was ich sehe aber diese Flugzeug Erklärungen sind völlig aus der Luft gegriffen. Egal was gezeigt wird es ist immer zu 99% ein Flugzeug. Das die gezeigten Manöver für die meisten Flugzeuge völlig unmöglich sind wird immer schön vergessen.
Passagierflugzeuge können weder rückwärts fliegen noch kerzengerade in den Himmel schiessen auch Loopings oder abrupte Kursänderungen sind unmöglich.
Denkt euch mal was neues aus...