Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.10.2010 um 01:09(dass tun Sie ya nicht !!!)
In regelmäßigen abständen....wie es Flugzeuge tun
In regelmäßigen abständen....wie es Flugzeuge tun
smokingun schrieb:wenn sie aber regelmässig blinken sind es FlugzeugeWie oft soll ich noch sagen, dass der Reptiloid Obama mit den Aliens ausgehandelt hat, dass sie sich an die FAA-Regeln zu halten haben, um den Luftverkehr nicht zu gefährden.
Hollie schrieb:weils so schön ist und Voidol sich immer so freut ;-) nochmal el pasoAy karamba! Muchas gracias!
matraze106 schrieb:ich halte nämlich die thetanen-geschichte für ne psychische invasion, und sei's nur von psychos.ich sags mal sooo deine repto getarnter bush jr NWO skull&Bones Alienthese stammt von den Psychos^^... ich halte nàmlich Bush jr fuer einen Vodoo Priester der mit Puppen spielt :D
voidol schrieb:der Reptiloid Obamawenigstens sind wir nicht allein ;)
"There is lucky, there is good, and then there is City Beat. Today we are gods among men. Oh, and we challenge President Obama to come by the City Beat offices and prove he’s not leading a cabal of reptilian space invaders bent on world domination …and to sign some copies of the paper for us."
Diprius schrieb:Die sachen ins lächerliche zu ziehenWas ist daran lächerlich, dass Obama ein Abkommen mit den Aliens geschlossen hat?
Diprius schrieb:kannst mich ja gern über diese sachen aufklärenEs wird ja im Video gesagt, was es war: eine Airshow-Crew, die in der Nacht trainiert hat. Oder ist die Frau vom Flughafen in El Paso Teil der Verschwörung der Außerirdischen?