@smokingun smokingun schrieb:jah Maussens tägliche fake Show übersetzt von Fleischer mit
Aussendienstmitarbeiter> ..Tipp von mir lest meinenThread, Orbs teilen sich nicht nur in Maussens Show und YT-Nachmacher und Exohoaxer.
Okay, mir ist allerdings nicht ganz klar welcher Umstand in meinem gepostetem Video Dich zu der Meinung veranlasst, es wäre eine Fälschung, es sei denn es reicht Dir schon die Tatsache das er in Maussan`s Show vorgestellt wurde, der allerdings, wie Du richtig bemerkt hast, nicht unbedingt für seine Seriosität bekannt ist.
Vielleicht ist Dir ja in dem Clip etwas aufgefallen das mir evtl. entgangen ist ?
Nur, wenn ich Dich mal aus Deinen Thread: "UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse" vom 07.01.10 zitieren darf...
Wenn ich die Verhaltens -Bewegungsmuster studiere und sehe wie Sie ,egal in welchem Teil der Welt aufgenommen, sich immer wieder zu einer bestimmten Formation zusammentun: wie den Halbmond,Die Schnur und das Triangel, dann muss ich von Intelligenz ausgehen, weil die Wahrscheinlichkeit eines Zufalls sehr gering ist. Es gibt Videos wo zeigen wie diese ORBs sich teilen und zusammentun wie ein Tropfen Wasser der sich wieder mit der Pfütze verbindet.
...dann fällt mir auf das sich diese "Kugeln" (Orb` s) aus meinem Clip doch genauso verhalten.
Das ist nicht Provozierend gemeint, aber es wäre doch zu begrüßen wenn Du erklären könntest wie man so ein Phänomen Fälschen kann und von einem Echten Orb dann unterscheidet ?
Mir ist außerdem auch kein anderes Video bekannt das am Hellem Tag, sauber Fokussiert und gut sichtbar, so eine "Show" zeigt. ("Show," im doppeltem Sinne, sowohl als Fake oder auch Echt...
Wie auch immer.
Zu Deinem Kommentar..
Dass sind keine Ballons wie CENAP behauptet !(Dazu könnte ich einiges erzählen lass ich aber..)
..kann mir allerdings schon evetl. vorstellen was Du damit meinst.
Ich hatte ebenfalls "Erfahrungen" mit CENAP, bzw. dessen Gründer und Vorsitzenden "Werner Walter" machen dürfen.
Wobei sich das zweifelhafte Vergnügen auf den E-Mail Verkehr mit dem ehemaligen
"Einzelhandelskaufmann" bezog der, wie ich feststellen musste, keine Grundlage für ein Kompetenten Meinungsaustausch bot, da seine "Pro UFO" Feindliche Gesinnung und Argumente meist nur in eine Richtung wies und das von so uninformierter Gestalt, das ich das schon bald als sehr ermüdend empfand.
Als er trotz mahnender Worte meinerseits nicht aufhörte sogar verdiente Menschen wie den Astronauten "Gordon Cooper" kurz nach dessen Tod als Lügner zu Diffamieren, war für mich die Sache beendet und ich stellte jede weitere Kommunikation mit ihm ein.
Soweit dazu.
Mir kam da eben zum Thema "Orb" noch ein anderer Gedanke in den Sinn, wenn auch vielleicht etwas exotisch...
Was wäre wenn wir es hier mit einem "Kugelblitz" zu tun haben ?
Dieses Phänomen ist ebenfalls relativ unbekannt wie selten und soweit ich weiß können sich auch
Kugelblitze wie in dem Video verhalten, also auch in Form einer Perlenschnur in Erscheinung treten.
Der Clip wurde im übrigen auf der MUFON Seite verlinkt.