Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.02.2011 um 23:41@sarina2
Gerade bei Beobachtungen am Himmel haben wir heute sehr viele Möglichkeiten. Vielen sind sie unbekannt, viele ignorieren sie.
@semperfi187
sarina2 schrieb:Warum ? Willst du dem Utter etwa unterstellen das der beeinflusst wurde was Auszusagen wo nicht stimmt ! Komm ,das geht jetzt echt zu weit!Nein, ich unterstelle niemandem etwas. Eine Aussage muss ja auch nicht falsch sein. Auch in der heutigen Zeit gibt es Ereignisse bzw. Phänomene, die nicht allen bekannt sein müssen. Insofern kann es auch die Frage der Interpretation einer Beobachtung sein. Dass Schlussfolgerungen dem tatsächlichen Sachverhalt entsprechen ergibt sich allerdings erst daraus, dass diese verifiziert sind. Und erst dann gehe ich davon aus, dass Meldungen in irgendwelchen Medien, ja, auch des Mainstreams, dem tatsächlichen Ereignis entsprechen.
Gerade bei Beobachtungen am Himmel haben wir heute sehr viele Möglichkeiten. Vielen sind sie unbekannt, viele ignorieren sie.
sarina2 schrieb:Woher willst Du denn wissen das die Passagiere nichts sahen warst du dabei??Meinst Du nicht, dass in der heutigen Zeit ein Pax dazu etwas veröffentlicht hätte?
@semperfi187
semperfi187 schrieb:wer nur flugzeuge im kopf hat, sieht halt nichts anderes !Woraus ergibt sich diese Schlussfolgerung? Bist Du bei dieser Aussage induktiv oder deduktiv vorgegangen?