@Dorian14 also habe keine lust dir das jetzt hier zu posten!
Obwohl man merkt,daß du dich speziell auf diese Threads,was Ufo,Aliens und deren änlichen Themen angeht,eingeschossen hast und NUR gegenargumentierst.
IMMER.
Brauch man nur in deinem Profil auf Beiträge gehen.
das gibt es nicht mal"Ja kann gut sein,oder vielleicht was anderes".
Du sagst gleich IMMER nein.
Und kommst meistens immer mit gegenfragen an ohne dann wirklich auf sätze einzugehen,die man dir dann geantwortet hat.
Und diese hier"
Deine Ignoranz hat schon langsam etwas bemitleidenswertes
Du blendest "Fremdeinflüße" in Form von Kommentaren, Erklärungen, Beispielvideos etc. aus, damit du dir unvoreingenommen selbst deine Meinung bilden kannst und es in deine Erwartung passt.
So mancher nennt das Scheuklappendenken.
Bei dir ist aber scheinbar die intellektuelle Aufwandsgrenze bereits erreicht wenn du das Wort UFO gelesen hast."sind nur von den letzten 3 Tage,was mich angeht.
Und da du mich mal kein bisschen kennst,wer ich bin,wie ich über manche sachen denke,ich habe hier noch nie gesagt,daß es UFO wirklich gibt,dann sowas schreiben zu müssen.
Ja,da könnte man denken,du bist gerade bissle ÄLTER als 14;-)
Und stellst die meisten hin,die anders denken als du,als ob sie alle bissle balabala wären.
da ich weiss,daß dieses deine Art hier ist,deine vorgehensweise,desswegen überhaupt,gehe ich auf deine POST hier ein.
Weil sowas,kann ich mal gar nicht leiden,so über Leute zu denken bzw,Sie gewollt so hinzustellen.
Manche Leute,haben desswegen keine Lust hier was zu schreiben,viele lesen einfach nur mit.
Weil sie keinen bock haben,sich andauern erklären zu müssen.
Haste das jetzt verstanden oder?
oder ein Satz WIEDER unklar?