Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
15.02.2011 um 14:14@A380
.... :) ...... also die "unbeliebten " Radaraufzeichnungen bist Du ja jetzt klassisch umgangen !!
das ist allerdings schade , denn ich dachte wir sind gerade bei radar & co .... und das ich natürlich mich jetzt nicht bei den spooter foren anmelde, um dann festzustellen, dass ich eh keine relevanten info´s erlange, beantwortet sich ja von selbst ....
was lieber @A380 machen wir denn nun mit diesen radaraufzeichnungen, die scheinbar keiner haben will und dennoch alle hoch interessieren .... denn sie geben doch ein sehr unmißverständliches Bild dahingehend ab, dass wir hierbei von UFO´s sprechen müssen.... , denn wie in 3 gottes namen wollen wir denn dann solche Fluggeschwindigkeiten und flugmanövern mit unseren irdischen fluggeräten erklären.
... schließlich würde dieses ja einem vergleich einer FOKKER A1 mit einer MIG 25 entsprechen .
und derer radaraufzeichnungen gibt es ja weltweit unzählige !!!!!
...denken wir doch um mal in Europa zu bleiben, dann einfach an die belgien-Welle und zitiere hierbei mal Wiki:
.... :) ...... also die "unbeliebten " Radaraufzeichnungen bist Du ja jetzt klassisch umgangen !!
das ist allerdings schade , denn ich dachte wir sind gerade bei radar & co .... und das ich natürlich mich jetzt nicht bei den spooter foren anmelde, um dann festzustellen, dass ich eh keine relevanten info´s erlange, beantwortet sich ja von selbst ....
was lieber @A380 machen wir denn nun mit diesen radaraufzeichnungen, die scheinbar keiner haben will und dennoch alle hoch interessieren .... denn sie geben doch ein sehr unmißverständliches Bild dahingehend ab, dass wir hierbei von UFO´s sprechen müssen.... , denn wie in 3 gottes namen wollen wir denn dann solche Fluggeschwindigkeiten und flugmanövern mit unseren irdischen fluggeräten erklären.
... schließlich würde dieses ja einem vergleich einer FOKKER A1 mit einer MIG 25 entsprechen .
und derer radaraufzeichnungen gibt es ja weltweit unzählige !!!!!
...denken wir doch um mal in Europa zu bleiben, dann einfach an die belgien-Welle und zitiere hierbei mal Wiki:
Während der folgenden zwei Stunden unternahmen die beiden F16 neun Abfangversuche. Dreimal schafften sie es, die Flugobjekte für einige Sekunden auf dem Radar zu erkennen, aber jedesmal verschwanden die Objekte durch sehr schnelle Positionsänderung wieder vom Radar. Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m und stieg anschließend wiederum auf eine Höhe von 3352 m. Den F-16-Piloten gelang es während des gesamten Manövers nicht, Sichtkontakt mit den Objekten aufzunehmen.
Die mit Hilfe des Radars gemachten Beobachtungen konnten von Zeugen am Boden bestätigt werden. Um 00:40 Uhr verloren die F-16 jeglichen Kontakt, nachdem sie die Objekte ein viertes Mal erkennen konnten. Eine plötzliche Geschwindigkeitserhöhung um über 900 km/h beendete dies.