Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:14
@A380

.... :) ...... also die "unbeliebten " Radaraufzeichnungen bist Du ja jetzt klassisch umgangen !!

das ist allerdings schade , denn ich dachte wir sind gerade bei radar & co .... und das ich natürlich mich jetzt nicht bei den spooter foren anmelde, um dann festzustellen, dass ich eh keine relevanten info´s erlange, beantwortet sich ja von selbst ....

was lieber @A380 machen wir denn nun mit diesen radaraufzeichnungen, die scheinbar keiner haben will und dennoch alle hoch interessieren .... denn sie geben doch ein sehr unmißverständliches Bild dahingehend ab, dass wir hierbei von UFO´s sprechen müssen.... , denn wie in 3 gottes namen wollen wir denn dann solche Fluggeschwindigkeiten und flugmanövern mit unseren irdischen fluggeräten erklären.

... schließlich würde dieses ja einem vergleich einer FOKKER A1 mit einer MIG 25 entsprechen .

und derer radaraufzeichnungen gibt es ja weltweit unzählige !!!!!

...denken wir doch um mal in Europa zu bleiben, dann einfach an die belgien-Welle und zitiere hierbei mal Wiki:
Während der folgenden zwei Stunden unternahmen die beiden F16 neun Abfangversuche. Dreimal schafften sie es, die Flugobjekte für einige Sekunden auf dem Radar zu erkennen, aber jedesmal verschwanden die Objekte durch sehr schnelle Positionsänderung wieder vom Radar. Einmal beschleunigte das Ziel von einer Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei seine Höhe innerhalb von zwei Sekunden von 2743 auf 1524 m und stieg anschließend wiederum auf eine Höhe von 3352 m. Den F-16-Piloten gelang es während des gesamten Manövers nicht, Sichtkontakt mit den Objekten aufzunehmen.

Die mit Hilfe des Radars gemachten Beobachtungen konnten von Zeugen am Boden bestätigt werden. Um 00:40 Uhr verloren die F-16 jeglichen Kontakt, nachdem sie die Objekte ein viertes Mal erkennen konnten. Eine plötzliche Geschwindigkeitserhöhung um über 900 km/h beendete dies.



1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:18
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:also die "unbeliebten " Radaraufzeichnungen bist Du ja jetzt klassisch umgangen !!
Ja, den Typ kenne ich nicht und bewerte die Aussagen also auch nicht. So wichtig ist mir das Thema auch nicht.
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:und das ich natürlich mich jetzt nicht bei den spooter foren anmelde, um dann festzustellen, dass ich eh keine relevanten info´s erlange, beantwortet sich ja von selbst
Zum Lesen muss man sich nicht anmelden. Und die Sichtungen selbst sind auch öffentlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:19
.... und wehe dem , der hier jetzt äußert, dass himmelslaternen und wetterballone nunmal schließlich auch, über die stränge schlagen können ..... :) :) :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:20
ich zitiere auch mal Wiki:
"Als eine Erklärungsmöglichkeit für die mittels Radar beobachteten schnellen Höhenänderungen und Beschleunigungen des Objektes werden Instrumentenfehler bei den Radargeräten in den F-16 angeführt."
Wer kann das ausschliessen, und wenn ja, warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:22
@A380
@axgouk
zu diesem Thema,ist folgendes Video sehr Interessant,was den Kommentar des Piloten dort angeht:
Youtube: RARE AND LEAKED UFO on Military Video MUST SEE!!!
RARE AND LEAKED UFO on Military Video MUST SEE!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:27
@A380

.... du diskutierst hier so fleissig im UFO - Video-Thread und kennst nicht den Herrn Illobrand von Ludwiger .....

so also @A380 das ist jetzt eine bildungslücke, aber die kann man auffüllen :

vor allem für einen flugbegeistern, wie Dich wird das eine bereicherung sein

einleitung:
Wikipedia: Illobrand von Ludwiger

und Wahrheit war eben noch nie bequem :

https://www.youtube.com/watch?v=FwMZNn2IXe4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:30
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
dieser Ring bei minute 4.00 liegt oben zwischen den Wolken.
Also ein Ring von Menschen gemacht,wird es wohl nicht sein.

Oder?
Und was siehst du rechts davon?
Eine Attraktion des Amusement Parks.

Deine Ignoranz hat schon langsam etwas bemitleidenswertes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:34
@Dorian14

ähm,wie bei den anderen Aufzeichnungen dort im Video,sieht du diesmal diese Ringe meistens zwischen den Wolken.

Wie in diesem park dort auch!
Oder wo befindet sich,der Ring dort im park,für dich?
Also ich rede von dem Ring dort,der oben in den WOlken ist!lol

Sehr lustig:-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:34
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:.... du diskutierst hier so fleissig im UFO - Video-Thread und kennst nicht den Herrn Illobrand von Ludwiger .....
Ach - Illo, sag’ das doch gleich. ;)

Naja, lassen wir ihn forschen - mein Interesse ist es nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:35
@Dorian14
und deine äusserungen"Deine Ignoranz hat schon langsam etwas bemitleidenswertes."kannste mal bitte sein lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:36
@Dorian14

gibt es denn so eine smoking gun in diesem park ??

denn nur weil die aufnahme nunmehr in diesem park erfolgte, heisst das ja noch lange nicht das deswegen sie auch vom park stammt, auch wenn zugegebener maßen die indizien sehr dafür sprechen ..... bin mit dem thema solcher rauchringe auch in keinster weise vertraut ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:43
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kannst ja du hoffentlich erklären, wie in der realen Welt ein Blitz externe Lichter aufhellen kann, sodass sie aussehen wie ein Aufhellungs-Gimmick einer Foto-/Videobearbeitungssoftware.
Das kannst Du Dir auch selber beweisen. Schnapp Dir Dein Handy, warte auf eine Situation, wie die in den Videos und drücke rechtzeitig auf Aufnahme.

Also ab an die Arbeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:44
@axgouk
gibt es denn so eine smoking gun in diesem park ?? t
Ja ..... schau mal auf der Seite. Da wird das von besuchern des Parks bestätigt dass diese Rauchringe dort durch den künstlichen Vulkan verursacht werden.
http://www.worldwidebrian.com/2009/06/ufo-over-kings-dominion.html (Archiv-Version vom 20.06.2009)

@werner76
Ich frage dich nochmal: Woran machst du eindeutig fest dass es keine Rauchringe sein können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:45
@werner76
@Dorian14

geht es im beiliegenden artikel nicht genau um eurer "rauch-problem"

http://www.avimoas.com/ufo-news-and-videos/135-ufo-over-kings-dominion-virginia.html (Archiv-Version vom 24.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:47
@axgouk
jap danke dafür.

mal ein Kommentar von dieser seite dort"
the smoke ring from the machine dissipates very quickly, where the amusment park ring does not. You can tell by looking at the trees at the amusment park that the wind is blowing, and much higher up the wind would be intensified this is not a smoke ring at the park this is something else".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:50
@Dorian14
@werner76

.... na ich glaube, nachdem link den @Dorian14
beigefügt hat, scheint sich das ding in dem park, wohl in rauch aufgelöst zu haben .... :(

aber gut, dafür sind ja schließlich diese diskussionen da, um bestens eine lösung herbeizuführen ...... wenn wir das sonst auch mal so schaffen könnten !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:53
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:mal ein Kommentar von dieser seite dort"
the smoke ring from the machine dissipates very quickly, where the amusment park ring does not. You can tell by looking at the trees at the amusment park that the wind is blowing, and much higher up the wind would be intensified this is not a smoke ring at the park this is something else".
au backe ....

Wenn bekannt ist dass der künstliche Vulkan des Parks Rauchringe veursacht und über dem park solch ein rauchring auftaucht .... wie groß ist da wohl die Wahrscheinlichkeit dass es sich eher um einen solchen rauchring handelt statt um ein UFO?

Woher weiß der zeuge dass in höheren Luftschichten der Wind intensiver bläst?

Hier haben wir ein schönes beispiel der Verständnisverweigerung damit es ja nicht durch etwas Erklärbares demystifiziert wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:53
@axgouk
@Dorian14


"I've seen the smoke ring too, plenty of times, sort of makes sense but did anyone stop to think about the fact that the Volcano is way behind the drop zone shown in the video? Do you guys who have seen the small diameter ring formed by the volcano really think it just hung around, floated on over by the drop zone, still in tact somehow, and grew to what looks like about 30x the size of the ring I've seen produced? come on people I'm not saying its ALIENS but it sure as heck isn't a smoke ring from a small fireball coming from the top of that 'mountain'. the smoke ring disappates long before it could reach such an altitude as shown in the video".

Also wirklich ist das nicht geklärt;-)
manche sagen so ander so.

Wie meistens halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:56
@werner76
@Dorian14

was ich aber interessant finde, dass bei dem video (park) sich dieser ring so hälftig in die wolke "eingeschoben" hat ... wenn man das mal so bezeichnen kann .

wie lange die dann ihre struktur halten, also das ist schon beachtlich, denn lt. video hätte das doch zur folge, dass sich mittlerweile eine wolke (echte :) ) nunmehr darunterschiebt und dennoch löst sich dieser Ring nicht auf ... obwohl dort winde und hohe feuchtigkeit vorherrschen müssten ...

... baer irgendwie haben die amis aber auch nen knall , was die so alles für nen müll erfinden , naja seihs drum


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2011 um 14:57
Und ich selber habe nie behauptet,daß es ein Ufo sein soll.
So eine Aussage würde ich niemals machen,wie denn auch:-)


melden