Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.03.2011 um 14:24Ja aber um zum "Thema" zurückzukehren .. der Mythos des fliegenden Holländers ist jetzt auch geklärt
bennamucki schrieb:Drei, die anfänglich in Richtung Kamera unterwegs sind und eines, was von links nach rechts durchs Bild fliegt.Ja, kann sein, dass ich eins übersehen habe - ich habe das nicht ganz angeguckt. Aber wie geschrieben: Das können auch gern mal noch mehr sein. Mein Rekord hier bei Tegel liegt bei sieben Flugzeugen, die auf einmal zu sehen waren. Bei einem Parallelanflug können das noch mehr sein, hier wird ja nur auf einer Piste gelandet (08L/26R).
smokingun schrieb:Ja aber um zum "Thema" zurückzukehren .. der Mythos des fliegenden Holländers ist jetzt auch geklärtschönes bild...hi hi hi
Wenn man genau hinschaut, verschwindet das Ufo bei 0:35 kurz und man erkennt den Frame der auch verschwindet. Danach ist das Ufo wieder da.
Ich kann die langjährigen Mitglieder dieses Forums gut verstehen, wenn sie mal flapsig reagieren. Jeden Tag steht irgendwo ein Mensch auf, der glaubt 'den Beweis' auf YT gefunden zu haben und da wird dann zum Xten Mal ein Video verlinkt, was schon Xmal als Fake entlarvt wurde. *gähn*hehe... bist du auch schon soweit? *g*
Dorian14 schrieb:war heute abend nicht die ISS angekündigt?Ja, aber sehr lichtschwach - ich glaube was um die -2mag. Deswegen habe ich gar nicht erst geguckt. Die ist aber auch recht schnell.