@A380 1. Prominente Personen werden oft verwendet, um den Zuhöher/Leser unbewusst zu beeinflussen. Das ist eine gängige Methode, nicht nur hinsichtlich UFOs. Der Wahrheitsgehalt der Aussagen muss deshalb noch lange nicht gegeben sein. Bestes Beispiel: Peter Platte. Dessen Aussagen lassen sich nachweislich widerlegen.
_________________________________________________________________________________2. UFOs werden immer nur von einzelnen oder sehr wenigen Personen gesehen, in diesem Fall vom Piloten. Wenn das aber so auffällig ist: Warum hört man dann nie von anderen Personen davon, also von den Paxen? In der Kabine sitzen viele Leute, die nach draußen sehen.
_________________________________________________________________________________
Woher willst Du denn wissen das die Passagiere nichts sahen warst du dabei??
Ja ich kenne die Sichtungen gut und Nein ich habe noch kein UFO gesehen !
Trotz allem glaube ich dran! nicht zuletzt weil ich Beruflich auch einige Piloten kenne die was gesehen haben.