Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:40
Was anderes: Das Video, das zuerst im Auto läuft und wo dann die Person mit Kamera aussteigt - wurde das zusammengeschnitten? Falls ja: Warum?

Denn ganz plötzlich ist da auf einmal das Bild der Stadt mit den Lichtern. Gaaanz plötzlich. Ich habe versucht, per Hand möglichst viele Stops zu machen - aber für mich erklärt sich das bisher nicht als "ausgestiegen und weitergefilmt" sondern als "im Auto gefilmt, dann gestoppt, später gefilmt und dann zusammengeschnitten".

Mag' sein, das ich da falsch liege. Gibt es einen einfachen Trick, bei den embedded Playern umzuschalten, das das nächste Bild immer erst nach Tastendruck angezeigt wird?

Screet

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:56
mal ehrlich für mich sind das Teenies ... haben die ne Logik?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 17:00
So bis später mal;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 17:43
@Angryman

schade der hätte doch sooo schön gepasst.. :( .. naja stimmt schon der währe zu Professionell


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:00
Hat noch jemand Interesse an der Sache mit dem Ufo aus Jerusalem?

Ich war letztes Jahr auch in Israel (für ein Jahr), und ich hab da sowas ähnliches gesehen, nur lange nicht so spektakulär. Es war auch im Winter und in Jerusalem, nur nicht über dem Tempelberg. Das Ding ist auch nicht so hektisch wieder nach oben abgezischt. Es war eher ein kleiner, weißer Feuerball, nördlich von Jerusalem. Zwei Finger breit über dem Horizont; keine Ahnung wie viel das in Kilometern ist. Ich dachte ich hab mir den Tag im Kalender markiert, aber ich hab grade alles durchforstet, hab nichts gefunden. Aber ich denke es war im Sommer 2010, abends so gegen 22 Uhr. Es war ein heller weißer Stern, aber größer. Außerdem ist das Ding so nach zwei Minuten verloschen (jedoch ohne sich von der Stelle zu bewegen).

Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich nicht an außerirdisches Leben glaube. Nur mit Marsmenschen, die uns Erdenbewohner besuchen, zweifel ich ein bisschen. Vor allem in Israel wusste ich damals nicht, was ich denken soll. Es kann ja irgendeine Rakete der Hamas gewesen sein, theoretisch. Aber so nahe bei Jerusalem wäre das in den Medien gekommen. Ich hab drauf geachtet, es kam nix. Ein Flugzeugabsturz? Auch nicht (Gott sei Dank). Ich habe am gleichen Abend und am nächsten Tag das Internet nach Meteoriten durchforstet - Fehlanzeige. Hätte ja sein können, dass man am "sommerlichen Wüstenhimmel" irgendwie sowas besonders gut sieht. Ich hab weder Fotos noch sonstwas. Ich wollte hier nur mal anmerken, dass ich in Israel schon selber so eine Himmelserscheinung gesehen habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:17
@Thorsten90
war es jetzt im sommer oder im winter....????;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:35
Schaut euch mal das folgende Video auf Youtube (klicke rechts unten auf Youtube) in HD 1080i und Vollbild an und achtet auf den Moment wo hin gezoomt wird. Da filmte doch jemand einen LCD-Monitor oder Fernseher. Dabei sieht man auch, dass das gefilmte Material stabil auf dem Bildschirm steht (Stativaufnahme).

Youtube: 2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount  UFO video surfaces from 01/28/2011.
2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:38
@Thorsten90

Bravo, der ging rückwärts ^^

@korbmacher

Das Video ist bereits als Fake entlarvt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:42
Ebenfalls in HD ansehen!
Bei folgendem Clip achtet mal ab Sekunde 30 auf die seltsame Schwankerei des Filmenden.
Da passt irgendwas nicht mit dem Strauch und Boden wo der Kerl zu sehen ist und mit dem Rest vom Bild vor er hinguckt nicht (das Schwanken ist nicht ganz synchron) .
Könnte aber auch ein Grafikkartenproblem sein (Decodierung).

Youtube: UFO - Dome of the rock - Temple mount - Jerusalem 28.01.2011
UFO - Dome of the rock - Temple mount - Jerusalem 28.01.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:43
@Prof.nixblick

Hoppala, hab ich da was überlesen? Sry :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:47
@korbmacher

Macht nix, der "Streit" geht schon gute 3 Tage....

Der Smoker hats recht schnell gefunden

Beitrag von smokingun (Seite 667)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:50
@Prof.nixblick

Danke für die Info.... dann war meine Beobachtung mit dem LCD doch nicht falsch :) (wenigstens etwas) ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 18:52
@korbmacher

Nur dass es ein Foto war :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 19:09
@Prof.nixblick

Genau das wollte ich damit sagen ;)

Fall gelöst. Wenigstens ist eine Bericht mittlerweile in den meisten Online-Zeitungen ....lach....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 19:27
Also alles geklärt als Fake?:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 19:38
fake!^^ zu schön um wahr zu sein und grade bei israel "religionshauptstadt"(wobei ich eher finde das dubai eher die religionen wiederspiegelt in der gesellschaft..gebaut auf ganz viel sand...^^)würde sich die nachricht doch wie ein lauffeuer verbreiten alá engel, gott, ausserirdische und und und... es stehen einfach schon fast zuviele menschen auf diesen trash.. und da wird halt verarscht von hinten bis vorne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:02
/dateien/28955,1296846146,handy2Also da ja anscheind nicht viel neues gibt,würd ich mich freuen wenn ihr mal dieses Foto euch anschaut und eure Meinung hier schreibt:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:03
@Sayhello
@korbmacher
@Prof.nixblick
@bösezicke
@Thorsten90
@smokingun
@Hollie
@Screet
@Angryman
@Dorian14
@cohiba

würdest ihr euch mal dieses Foto nochmals anschauen.Ist bissle verbessert als das von gestern und hätte gerne eure Meinung dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:14
@werner76

Was willst du darauf sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 20:16
/dateien/28955,1296846964,handy2@Prof.nixblick

was er gerade Filmt;-)

Also wenn man sich kurz auf das BBild konzentriert,könnte man den Punkt bzw.das gefilmte oben Links im Display sehen.


Anzeige

melden