@derwicht danke für deine antwort ..
die videos wurden gegeneinander gestellt und verglichen und man hat die gleiche bewegungsstruktur der objekte festgestellt .die leichten unterschiede ( der bewölkungsstruktur)wurde mit blickwinkeln und standorten erklärt .....
habe eben selber mal nach der sache und einem CGI verdacht geforscht ... daher diese info´s
und wie auch hier gehen die meinungen stark auseinander .... den beweis hat keiner geliefert
( zumindestens nicht mir bekannt ) dass hier ein CGI vorliegt ....
einer von den "profis" waren auch der meinung, dass man einen künstlichen 3 D raum herstellen müsste, um dieses zu erreichen ... riesen auffwendig, an zeit personal, technik und auch sehr teuer ....
.... könnte , könnte, könnte ....
was die vögelstory betrifft ....... wie bitte sollen einzelobjekte dann austreten aus dem "hauptvogel" .... wenn nur ein objekt austreten würde, okay, dann könnte man sagen es war verdeckt .... aber wir sprechen hier von eine vielzahl ... welche direkt am hauptobj. austreten ....
was nochmals CGI betrifft ... ich würde mir niemals anmaßen, das ich erkennen könnte, ob und wie so ein CGI gemacht werden kann ..... un wenn es einer ist ,dann ja ist das so ...
ein herr maussan ist jemand der solches in auftrag geben könnte zweifelsfrei .... aber dann bitte auch beweise für solche unterstellungen ( !!! ) ... denn es ist ein leichtes zu sagen .... ooooh vögel ... oohhh dann eben CGI ..... oder eben auch fliegende Mozartkugeln, welche ne zellteilung vornehmen....
dort sind zwei sichtungen - für mich sehr bedeutsame ...... wer beweise erbringen kann, dass sie irdisch sind ...bitte nur her damit ...