Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
03.02.2011 um 22:21Banker? oO
Nicht alleine?
ok, ich glaub ich bin hier falsch... viel Spaß noch ihr Zwei ^^
Nicht alleine?
ok, ich glaub ich bin hier falsch... viel Spaß noch ihr Zwei ^^
Thruthseeker schrieb:Tja nur blöd das ich mit Sicherheit weiss das wir nicht allein sind aber lassen wir das.Ich denke jeder hier im board hat wie auch immer den Gedanken oder die Überzeugung das wir eben nicht alleine sind. Aber nur weil wir (anscheinend) DEN Beweis in den schwitzigen Händen halten....hat die Regierung ihre Fingerle im Spiel. Und das bei jeder coolen Ufo-Sichtung.
fartbomb schrieb:Ich denke jeder hier im board hat wie auch immer den Gedanken oder die Überzeugung das wir eben nicht alleine sind.Naja, das stimmt schon. Aber bei vielen Leuten wird das nichts mit dem Thema zu tun haben. :D
der-Ferengi schrieb:Das ist kein "Hallowinken", sondern ein "Tschüßwinken".Ach so - ich habe es als Zuwinken verstanden. ;)
Thruthseeker schrieb:Interessant das ist ein zweites UFO über Jerusalem.Bei den anderen Videos kann ich ja noch nachvollziehen, dass man sich unter bestimmten Umständen Gedanken macht. Aber hier ist doch nur ein Lichtpunkt zu sehen, keinerlei Bezug zu einer Umgebung und keinerlei Auffälligkeiten an diesem Punkt. Sorry, aber sowas zu filmen sollte kein Problem sein - oder?