@lynx21 ich habe doch nicht behauptet , dass der gelogen hat , wie kommst du darauf.
also nicht die aussagen verdrehen ... ich bin sehr wohl der meinung, dass ausserirdisches leben (in welcher Form auch immer ) existent ist und es auch zivilisationen in der unendlichkeit des all gibt, welche uns besucht haben bzw. noch besuchen werden. Wie sie das bewerkstelligen, seih es vom faktor, geschwindigkeit, Zeit, leben an bord, nahrung etc .... ich weiß es leider nicht
nur weil die wissenschaft aber das eine oder andere noch nicht beweisen kann , heißt es noch lange nicht, das es weder unmöglich noch unreal ist.
Wenn es tatzsächlich abstürze gegegben hat ala roswell u.a. dann waren es immer gebiete mkit angrenzender militär. nutzung .... ob es damit im zusammenhang steht , weiß ich leider auch nicht , es wäre alles nur spekualtion ....
Das jedoch die Sichtungen von unbekannten Flugobjekten sich immer mehr häufen und die technik, vor allem auch des normalbürgers ( kamera un d Internet) eine umfassendere , bessere sichtung und die information darüber möglich macht ist sehr, sehr positiv .
Zu den zeiten des kalten krieges und der vermutung bei jedem flugobjekt könnte es vom gegner stammen und die infopolitik von medien und regierungen haben es zu den zeiten nur noch verschlimmert.
derzeit kenne ich keine dramatischen UFO - Abstürze ... sichtungen ... ja von denen gibt es sehr viele und sehr viele auch gut dokumentiert . Des Weiteren haben wir sehr viele aussagen ala disclose projekt, welche die sache sehr gut abrunden ....
wir haben aber eben auch immer noch skeptiker, die zwar den weg mitgehen, dass es leben geben könnte, aber besuche ala ufo kategorisch ausschliessen