@Diprius Finde ich gut. Es gibt dank dem Internet nun genügend Verschwörungen die wahr sind.
- Das eine Geheimregierung selbst am Oktoberfest Bomben zündet ist nicht auf irdischer Basis zu bestrafen -
Ich kann es nicht glauben was da geheim passiert. Natürlich denken viele das die ganzen Videos und Berichte im I-Net fakes sind... Doch sollte nur eins davon wahr sein, EINS, ist die These schon bestätigt.
Wir leben in einer Scheinwelt es ist einfach so und wir sollten endlich dagegen etwas tun, für das Gute und Gerechte! Denn jeder Mensch der geboren wird muss ein Recht auf ein faires Leben haben, ohne Hunger und Leid.
Die Illuminaten, Freimaurer wollen ihre Machtpolitischen Geheimaktivitäten an normalen Menschen auslassen, um die komplette Welt zu führen.
Ich bin dafür wir erstellen einen neuen Thread
@Diprius Ich und ein user haben uns kürzlich hier zusammengeschlossen, wir werden als erste Aktivität als Journalisten auf den Exokongress gehen.
http://www.exokongress.com/Am meisten interessieren uns die Geheimgesellschaften etc.
Wir sollten in irgend einer Stadt oder Gemeinde etwas vorführen, sollte nur ein Nachrichtensender davon im TV berichten, würde schon ein Großteil der Menschen aufwachen.