Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.07.2010 um 19:09=)
Dorian14 schrieb:Nix mit Video Analyst.Genau, nur weil Du das behauptest....schon mal darüber nachgedacht
Dorian14 schrieb:wenn ich mir dann auch noch seine Internetseiten ansehe, die ziemlich amateurhaft sind, zweifle ich stark an, dass dieser Mann überhaupt in den Grundzügen Ahnung von Videoanalyse hat.Was hat Videoanalyse aus Physikalischer Sicht mit Webdesign zu tun....manch
maxtron schrieb:Was hat Videoanalyse aus Physikalischer Sicht mit Webdesign zu tun....manches lässt zumindest Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten zu.
einer glaubt sogar er wäre zum Skeptiker befähigt weil er einen PC einschalten
kann...
Dorian14 schrieb:es lässt zumindest Rückschlüsse auf die technischen Fähigkeiten zu.öhm nee, sicher nicht.
Dorian14 schrieb:da wird jemandem mal eben schnell eine Spezialausbildung angedichtet ohne dass diese Vorhanden istLOL..wo kann man den Videoanalyst studieren....der ist Physiker und sowas
He has authored or co-authored 90 technical reports or publishedWie wird der wohl seine Forschungen gemacht haben...evt
articles on aerodynamic heating studies, missile flight test
evaluation, lunar exploration, lunar mobility studies, zero-gravity
fluids research, atmospheric cloud physics research and, more
recently, on atmospheric electricity research from ground-based
observations and from the Space Shuttle.
Dorian14 schrieb:Im übrigen hat die Befähigung zum Skeptiker etwas mit gesundem menschenverstand zu tun.Genau, mein gesunder Menschenverstand könnte mir jetzt sagen das Du ohne
Delany schrieb:leider muss man sich heute aber auch die frage stellen ob diese flugobjekte von der erde kommen. ich bin mir sicher, dass die technik schon länger zur verfügung stehtsage nur "area51" :)