andreasko schrieb:ich denke auch das die regierungen mehr wissen als zugegeben wird...könnte mir vorstellen das so etwas nicht an die grosse glocke gehängt werden soll.
Ich frage mich aber,wo rasten denn die UFOs?
Irgendwo müssen die doch ihre Basen haben...bleibt nur die Tiefsee oder mond übrig
denk ruhig weiter, bis siehs irgendwannn zugeben werden...vielleicht hast du noch glück, und dein sohn wirds dir im sterbebett - um dir einen letzten gefallen zu machn - ins ohr flüstern, dass die es nun endlich zugegeben hatten
:D ironboy24 schrieb:Ja definitiv. Als wenn die "Unterschicht" so etwas erfahren würde, pah. Was wäre mit der Kirche die ja gerade in den USA noch relativ mächtig ist!?? Alle gläubigen würden vom Hocker fallen und den Vatikan vor Wut in brand setzen..... so oder so ähnlich.
Wir würden den Regierungen alles mögliche vorwerfen wegen dem geheim halten, neeee die würden doch solche Szenarien nicht riskieren!
Also wenn eine Basis dann den Mond!!!
ich hoffe, du weißt, was du hier für ein zeug von dir gibst, oder? denn ansonsten wirkt es irgendwie lächerlich.
schon mal überlegt, dass deine sogenannte "unterschicht" genau über solch schnulliefragen grübeln soll, ob die erdbesucher aus dem all, auf dem mond parken oder im meer.
@ironboy24 dann lass mich mal bisschen mitspinnen...wie ich das so mitbekommen hab, taucht gerne mal das auf:
Dawson09 schrieb:Ist wirklich interessant, es sind ja nicht einmal 10% der Weltmeere erforscht..
manchmal eben auch:
"der mond sei besser erforscht, als sie meere..."
also so gesehen, dann doch eher im meer
;)aber, die regierung geben die infos natürlich nicht preis.
zuerst muss die weltbefölkerung feindlich gegen sie gestimmt werden.
zum glück, gibt es da solche aufklärer, die da die wahrheit aufdecken...na gott sei dank...