@empathy der moussan ist natürlich auch eine ziemlich sensationsgeile sau, davon lebt schließlich seine sendung in mexiko .... und um seinen alien in der falle ist es ja scheinbar auch ziemlich ruhig geworden .... ich kenne gar nicht den letzten stand der dinge, aber scheint ja nicht so viel zu sein
PS .... mit solchen fotos, aliens auf einem friedhof, im park , zwischen reitenden polizisten ... blablabla, also das ist mir zu crazy .... und ich finde es ehrlich gesagt schade, denn genau durch dieses form der info-politik, mit solchen fake´s, wird eben leider der mögliche rest von wahren ereignissen und sichtungen, auch in die schublade der lächerlichkeit mit hineingezogen .....
zum schluß im video wird ja das thema der kornkreisformation (antwort der Arcido ? - Botschaft) aufgegriffen, hierbei muß ich allerdings sagen ,wenn das leute nachts im kornfeld, mit dieser genauigkeit herstellen können , also dannn echt HUT ab .... das wären dann tatsächlich sehr, sehr professionelle, irdische künstler .... tja oder ggflls. auch andere ...
:)