Ah, da steht na auf der anderen Seite auch noch was.
darkkahn schrieb:woher die Aufnahmen stammen wird im Video gezeigt.
Warum sollte ich auf die Offiziele Seite von der Nasa gehen
wenn ich eh nicht glaube was sie behaupten.
Weil ich keine Links zu Texten gesetzt habe, sondern zu den hochaufgelösten Bildern, die im Video verwendet werden. Und dort kann man sehr genau erkennen, dass es sich um irgend einen irdischen Weltraumschrott handelt, der aus verschiedenen Perspektiven fotografiert wird, und nicht um ein transmorphes Raumschiff Außerirdischer/Südpolnazis [1].
darkkahn schrieb:Was soll ich deiner meinung nach reinschreiben wenn ich selber nicht weiß was es ist?
"STS 88 black ufo" war meine Suchanfrage, die mich zu den Links geführt hat, die ich wollte, die HQ-Aufnahmen. Der youtube-Uploader hat sich die ja auch nicht selber gebastelt (ist der Vorteil von NASA-Aufnahmen zu Lichtpunkten).
darkkahn schrieb:Und dreck sind deine arroganten Antworten die bis zum Himmel stinken.
Gut, ich werde in Hinkunft wieder "Pixelbrei" schreiben, auch wenn das nicht gegen dich ging, sondern mich erzürnt, wenn Uploader in youtube aus HQ-Fotos Pixelbrei machen und dann einen Schwachsinn als Interpretation hinschreiben, nur um Hits zu kriegen, obwohl der Uploader definitiv wissen muss, dass es vom Menschen gemachter Weltraumschrott ist (außer er ist halb blind).
*Das* nämlich halte ich nicht nur für arrogant, sondern für hinterfotzig und frech (nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Uploader).
--------
[1] bitte Unzutreffendes streichen
@darkkahn