Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.07.2009 um 13:52Ich lese hier im Forum seit fast sechs Jahren regelmäßig.... auch wenn ich nicht immer schreibe, heißt es noch lange nicht das ich nicht weis um was es geht.
Spielt es eine Rolle ob ich elfen12 kenne (?) wohl eher nicht.
Kritische Stimmen sollen ja kommen, das ist ja auch gewollt. Aber einen anderen keine Chance geben...
Ich beschäftige mich seit den 80er mit diesen und anderen Themen.
Das erzählt doch jeder, dass es echt ist. Zudem, ist der Poster (egal ob bei YouTube oder Hier) nicht der Erteller/Zeuge des Video ist.
Spielt es eine Rolle ob ich elfen12 kenne (?) wohl eher nicht.
Kritische Stimmen sollen ja kommen, das ist ja auch gewollt. Aber einen anderen keine Chance geben...
Ich beschäftige mich seit den 80er mit diesen und anderen Themen.
Breezer_T schrieb:"UFO-Bereich" viel mehr Lug und Trug betrieben wird, als man anfänglich denktIst doch klar, weil die öffentlichen Medien kaum bis nichts darüber Berichten. Da ist viel Paltz zum lügen und hineininterpretieren. Hinzu kommen Spaßvögel die Fakevideos erstellen weil Sie wissen, dass in solchen Foren "Pro und Contra" Verbal aus Maul hauen. Zudem gibt es gezielte Desinformation.
ibis schrieb:Spielt es eine Rolle wenn alle Viedo Fake´s sind?
Was die Ersteller der Videos sagen/schreiben, sollte doch hier in erster Line nicht zur Debatte stehen. Was sehen wir und wie können wir dies erklären, verstanden?
Derjenige, der es aufegnommen hat, hat es doch auch gesehen, sogar in besserer Qualität, als nur auf nem Youtube Video. Da finde ich dessen Aussage darüber schon wichtig...
Das erzählt doch jeder, dass es echt ist. Zudem, ist der Poster (egal ob bei YouTube oder Hier) nicht der Erteller/Zeuge des Video ist.
Breezer_T schrieb:P.S.: Vielleicht sehen wa uns ja doch auf der SMS... Ma kucken...Goßes blaues Zelt, Dreieckig und bemalt. Da bin ich drin... wenn ich nicht "drinnen" bin.