@Breezer_TMir geht es nicht um genau dieses Video. Verstehst du mich nicht?
Es ist mir schon klar, dass es (ggf) mehr Fälschungen als "Originale" gibt. Aber gleich jemanden abstempeln ohne ihn richtig gehört zuhaben, oder Ihn Normal das Video erklärt, so geht das nicht! Mir persönlich geht es nur auf den Sack wenn gleich Leute abgestempelt werden NUR weil SIE nach DEINER Meinung nicht den gleichen Wissenstand besitzen, das ist Arroganz pur!! (Dies gilt natürlich auch bei denen die sich am Gegenteil festhalten!)
Was die Ersteller der Videos sagen/schreiben, sollte doch hier in erster Line nicht zur Debatte stehen. Was sehen wir und wie können wir dies erklären, verstanden?
Du hängst dich da immer an einem Video oder Text auf, anstatt auf das Ganze zu schauen.
Und es geht ja auch nicht was ich oder andere gerne hätten, das ist subjektiv.
ibis schrieb:
Fakt ist, dass auch diesem Planeten Dinge passieren, die wir einfach nicht erklären können. (Kornkreise, Ufo und was man sonst noch hineininterpretieren kann).
Genau hinein interpretieren. Meiner Interpretation nach, ist auf dem Vid die ISS zu sehen, warum soll ich diese Meinung hier also nicht Kunt tun. Unsachlich war ich, wie gesagt auch nicht...
Ich rede nicht über dieses Video!
Nichts für ungut, alter Minimal-Freund!
:)