@sundazesundaze schrieb:sag mal , ich hab hier in den letzten Tagen noch nicht eine vernünftige Theorie gehört ...
Da gebe ich Dir Recht. Könnte das an Deinen vielen Postings liegen?
Tja, das Video, was soll ich dazu sagen. War hier schon mal Diskussionsgegenstand und irgendwie kam man da nicht wirklich weiter.
Dass es kein verglühender Himmelskörper sein kann liegt bei den Richtungswechseln auf der Hand. Ich bin mir nicht mal sicher, was man da für eine Art Feuer sieht bzw. was da abgefackelt wird. Für Magnesium ist es irgendwie zu rot und zu wenig grell aus ...
Aber auf jeden Fall sieht es für mich so aus, als ob dieses brennende Gebilde von etwas gezogen wird. Es gibt ja diese Werbebanner, die von Flugzeugen durch die Gegend gezogen werden. Die Dinger verhalten sich ähnlich, allerdings habe ich noch nie von brennenden Bannern gehört, die zu Werbezwecken durch die Lüfte geschleppt werden ...
Mutterschiff tönt aber auch sehr plausibel. Am Himmel fackelt etwas ab, klar, das muss ein Mutterschiff sein. Haben die Greys mal wieder beim Kochen geschlampt und jetzt brennt das Mutterschiff lichterloh ...
Emodul