sundaze schrieb:was quatscht du denn jetzt hier dazwischen ??? habe ich DICH angesprochen ???
Zitat von mir:
Sag mal, hast du in deinen letzten 3 Sperren absolut gar nichts, bezüglich Umgangsformen und dem höflichen miteinandern dazugelernt...?! Deine herablasende, arrogante Art und Weise, wie du hier mit anderen Usern sprichst, ist mehr als daneben...
Frage beatnwortet???
sundaze schrieb:Glaubst du eigentlich im ernst, dass DU bzw. irgendjemand Online Erziehungstips geben musst ?
Du siehst das also als Erziehungstipps an, verstehe...
Es ist eine Feststellung von Tatsachen, wie du dich hier gibst und auftritts und offenbar nicht verstanden hast, das auch das eienr der Gründer deiner Sperrung gewesen ist...
sundaze schrieb:Dann beziehe dich doch auf meine Frfagen bitte sonst macht ne Unterhaltung wenig sinn gell ?
Ja, ich weis schon, um eine sinnvolle und produktive Unterhaltung zu führen, brauchst du gewisse Rahmenbedingungen...
Zitat Sundaze:
Wenn du sagst, dass du selbst eins gesehen hast oder mehrere, dann ok.. aber so lange das nciht passiert ist bist du kein ebenbürtiger gesprächspartner in dieser angelegenheit...
hast du das Schild da draussen gelsen, nur für Mitglieder ?
Mal zu deinem UFO-Vid, das ist der reinste Witz...