@IbisIch vermute nicht, ich stütze mich auf Experimente, die jeden Tag gemacht werden und Theorien von Newton und Einstein millionenfach nicht widerlegen können! Was nicht widerlegt wird und eine präzise Vorhersage macht, wird als ein "Bestätigung" für eine physikalischen Kraft genommen. Von Beweisen rede ich nicht. Beweise in der Physik gibt es nicht, nur Theorien, die nicht
widerlegbar sind.
Ich glaube, dass ihr davon ausgeht, dass unser Wissensstadt zu niedrig für das Verständnis des Universums sei. Das ist leider nicht der Fall. Wir sind in der Lage KLEINSTE Teilchen zu erzeugen! Kleiner wird es nicht mehr gehen! Vorhersagen zu treffen, die auch eintretten! Und vieles mehr.
Meistens sind es Dünnpfiffargumente, die jedesmal gebracht werden, wie "wir sind zu dumm, physiker haben keine ahnung, die regierung steckt dahinter, geräte, die unendlich viel energie produzieren können, werden von den Hintermännern zurück gehalten und die Erfinder bestochen, umgebracht oder mundtot gemacht, usw..." Das witzige dabei ist ja, dass es immer wieder kommt, aber die "Beweise" ausbleiben.
;)