Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
20.07.2009 um 00:42Adjo schrieb:und, dass außerirdische Raumschiffe die physikalischen Gesetze niemals umgehen könnenWoher willst du das wissen? Ich denke DU kannst Die darüber keine Vorstellung machen. Antigravitation ist ja auch so ein Streitthema, und Theoretisch sei sie ja möglich.(Wahrscheinlich sogar in geheimen Projekten schon durchgeführt)
doh schrieb:"Wissenschaft ist zu einer Theologie, Religion geworden"Leider wahr, denn sie wollen nur das glauben was Sie für wahr halten. bzw die Wissenschaft ist an Profit gebunden, traurig aber wahr.
Ich glaube, wir können uns keine Vorstellung machen was so wirklich möglich wäre.
Früher bist du verbrannt worden... die Erde ist eine Scheibe (da gab es ja auch Beweise).
Wären viele nicht so stur und mehr Aufgeschlossener, wäre der "offizielle Kontakt" schon längst vollzogen. Aber solange unsere begrenzte Wissenschaft hier nicht mal endlich sich auch mal was eingesteht. Anderes, was würden die großen Religionen mit ihren Theorien dann machen.
Was ich damit sagen will, solange sich Staat, Religion und Wissenschaft nicht dazu bekennt das ausserirdisches Leben möglich sei und sogar bereits auf der Erde war (und evtl sogar schon vor tausenden von Jahren, wird sich an dieser Situation nicht viel ändern.