Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.06.2009 um 09:40Ja, sorry ist jetzt kein High Fashion Aufnahme, aber bisher habt ihr noch nichts hier drin, da dachte ich das wär mal ein Anfang. Und n Förster ist das garantiert nicht. ;)
Adjo schrieb:wahrscheinlich nur einen Förster mit irgendwelchen Positionslichern oder was weiß ich, lasst eure Fantasie spielen.lol lol lol und nochmoals lol!!!
TWo siehst Du es bitteschön fliegen? Anfang, Ende? Wo?ganz anschauen
guest schrieb:Man sieht bei 31.15 links etwas herlaufen aber es könnte auch ein weiterer dieser Äste sein, die sieht man nämlich ständig ignedwo herfliegen. Also für mich ist die Frage Alien oder Ast?etwas bewegt sich da definitiv aber lassen wir das mal. man sieht kaum etwas leider.
Adjo schrieb:Antwort auf die Frage, warum er nackt und grau aussieht:grey nicht grey lassen wir das mal weil man kanns wirklich nicht deutlich sehen. darum lohnt es sich da nicht z arrgumentieren. nein du hast dir dieses video wie mir scheint nicht ganz angeschaut. das licht spring regelrecht von einer seite zur nächste wie willst du das erklären? traktor?? nein! auto ? auch nicht.. unmöglich hierbei handelt es sich um "lichtsprünge" von sicher 10-20 meter-
Ob er Kleidung hat oder nicht. Das erkennt man auf diese Enfernung nicht. Die graue Farbe ist mit der Farb- und Luftperspektive zu erklären. Also, noch ist es ein Förster.