was wir ‚das " Paranormale " oder " Parapsychologie" nennen, haben die aliens in ihrer technologie inkorporiert , deshalb fängt es bei anweseheit von ufos zeitweilig an zu spuken , und dies auch noch dann , wenn das UFO --> AFO schon weg ist ( - niedrig-energetisch )
paranormale phänomene : sind niedrig-energetische bewusstseins-phänomene hyperdimensionaler natur
sorry ich bin ein wenig langsamer im verstehen! hab ich das "richtig" verstanden? das, was wir uns einbilden oder gar auf ein psychisches leiden zurückzufüren ist, haben Aliens in ihre Technologie "verarbeitet" ??
angenommen epilepsie:
elektrische/chemische aufeinander abgestimmte Signale bestimmen die Tätigkeit der Nervenzellen des menschlichen hirns, im Normalfall.
durch ne Störung entladen sich viele Nervenzellen gleichzeitig, reizen das Gehirn so derbe, dass der ungewohnte impuls einen epileptischen anfall auslöst.
nun gibt es ja auch sehr selten epileptische anfälle aufgrund optischer reize,
würde das nun bedeuten, dass die entladenen Nervenzellen dem Alien zu seiner Technologie verholfen hat? was wiederum dem Alien ermöglicht, woanders Schabernack zu treiben indem es einem anderen menschen "die Fähigkeit gibt sich geister einzubilden" ??
ich weiß grad echt nich wieso ausgerechnet ich auf Epilepsie kam was Aliens in ihre Technologie inkorporieren (einverleiben), weil
reticulum schrieb:ein psychisches trauma der betreffenden personen bei solchen fällen , kann man hier aber auch nicht ausschliesen ..
obwohl es heißt
bei seancen bauen sich energetische potenziale im raum auf
es sind die selben energetischen potenziale ..
wie bei paranormalen Phänomenen.
wie jedze? eine seance ist doch irgendwas mit Geisterbeschwörung oder Hokuspokus.
wenn ich also in dem Modus bin, irgendetwas seancen-mäßiges zu treiben, dann senden meine zellen jene Energien aus, die die Aliens "anlockt" und der grund dafür sind, wieso ich mir tatsächlich nen film schiebe und etwas sehe? weil der schrank zb ausm nix umfiel, und schuld war das Alien und seine Technologie, die es aufgrund meiner Impulse möglich machte, es umwerfen zu lassen?
•Druck (Bodenabdruck, Bäume geknickt, Objekte zu Boden geworfen, ...)
@reticulum du hast mir immer noch nich meine frage beatnwortet, ob jene menschen, die an geister glauben, einfach noch nich dahinter gestiegen sind, dass es die Aliens waren, die da kamen (und es somit, quasi, also keine geister gibt) --> weil
(•gravitative Wirkungen (Anheben von Wasser, Objekten, Tiere, Menschen, Deformation, ...)
;-) sorry jaa mein post is vllt nich wirklich einfacher erklärt aber ich versuche mit dem wissen was ich habe mir deine inkorporierte Technologie zu erklären, die ja im Endeffekt auf paranormal basiert und eig auch unerklärbar ist?
was meinst du auch mit "dunkle Materie/Energie" ? ich kenne nur kinetische oder potenzielle Energie, alles andere is doch eso Rubrik? sind Aliens esoterisch?