Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
11.03.2017 um 20:52Das ist ja die Geschichte das Bild gibt es nicht mehr.
Der Rest des Bildes das noch existiert ist im Video zu sehen.
Der Rest des Bildes das noch existiert ist im Video zu sehen.
leakim schrieb:Das Video schnall ich nicht. Geht's da um das Foto, welches auf dem Vorschaubild oben zu sehen ist?Nee. Um 15 Minuten heiße Luft.
phenix schrieb:Der Rest des Bildes das noch existiert ist im Video zu sehen.Sieht für mich nach einem Overlay und keiner abgesägten Bilddatei aus aber müsste man mal @FrankD fragen, der hat da mehr Ahnung von. Jetzt klaut mir ET schon das Internetz...
leakim schrieb:Wieso nimmt man für so'n fake dann ausgerechnet nen hässlichen, nackten, halb verwesenden Alien? das is für mich immer noch das größte Unding bei angeblichen Alienvideos! haben die Technik um Entfernungen von zig Licht Jahren zurück zu legen, kennen aber weder Kleidung noch Körperpflege! nicht mal'n ordentlichen Pimmel haben die Eunuchen! Jeder brückenbewohnende Penner ist gepflegter und besser bekleidet als so eine angeblich hoch entwickelte Alienrasse! Bei dem oben abgebildeten Ebe hängt dann auch noch so ein evolutioevolutionärer völlig überflüssiger Hautlappen oder Muskelstrang von den "Schultern zum Brustkorb" runter! Allein das schreit doch nach Fake!Also da ich noch kein Alien Gesehen habe, kann ich schlecht Sagen warum du jetzt denkst das sie so Aussehen.
leakim schrieb:Wieso nimmt man für so'n fake dann ausgerechnet nen hässlichen, nackten, halb verwesenden Alien?Das Alien is ja nu mal ne Puppe
h3nk3r85 schrieb:Schade, und ich dachte das Aliens nun endlich bewiesen wurden )=Bei der Masse an Galaxien ist die Chance Pro Galaxie Leben zu Finden für uns zwar Gering, aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.
Skyze schrieb:aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.Nö.
Bei der Masse an Galaxien ist die Chance Pro Galaxie Leben zu Finden für uns zwar Gering, aber das es da ist sollte eigentlich jedem Bewusst sein.
DyersEve schrieb:Blödsinn.Nein. Nur weil es zwei Optionen gibt, und keine klare Aussage über die Wahrscheinlichkeiten gemacht werden kann, heißt das nicht, dass beide Optionen gleich wahrscheinlich wären.
Entweder es gibt anderes Leben oder nicht.
Ergo 50/50
DyersEve schrieb:Bisher sind beide Varianten zu 50% vorhanden.Inwiefern? Aus Nichtwissen kannman keine Aussage ableiten.
DyersEve schrieb:Man kann keine Wahrscheinlichkeiten diesbezüglich ausrechen.eben.