Glünggi schrieb: Ich hab noch nie ein UFO gesehn.. auch wenn ich mir es wünsche und ab und an hoffnungsvoll in den Sternenhimmel blicke.
ich schaue oft in den Nachthimmel aber ich wuensche mir nicht ein UFO zu sehen ...in meiner Welt ist dahingehend noch alles in Ordnung...Sternschnuppen, blitze bei gewitter und Ringe um den Mond herum sind bisher alles was ich da oben bemerkt habe.
Ich kann auch gut damit leben zu glauben das wir weit und breit einzigartig sind, oder auch damit das es irgendwo noch anderes leben geben könnte. Mir is es ehrlich gesagt, schnurz!
Glünggi schrieb:braucht man den glauben an Bigfoot und Geister auch?
Wieviel mehr "gläubige" haben wohl UFOs?
Ich vermute mal das UFOs mehr für irgend ne Massenbewegung taugen, als nen Big Food irgendwo in nem Wald oder nem Geist im Kleiderschrank
;)Glünggi schrieb:Ich denke es lässt sich gut verkaufen
Zumal der "Movie Big Food" Charme und Liebreiz hat, was man von Aliens aus Men in Black nicht sagen kann. UFOs sind außer bei ET oder Nummer 5 nicht grad freundlich gestimmte Charaktere in Film und tv. Sie suggerieren das außerirdische Feinde sind, die alles zerstören was uns wichtig ist. Die uns unterwandern und tot leid und Unterdrückung bringen.
Diese Frauen aus dem einen Video die, die sich so auserwählt vorkamen und das Licht "i Love you" zu riefen, hatten so etwas von naiven Statisten rollen in o.g. Movies...das sind die ersten die se dann abschießen oder auffressen ...löl...sowas weiß man doch, tztzt..
^^