@apart Das will ich auch... ich find Aliens klasse, es sei denn, sie kommen so unsympathisch rüber wie ein Predator oder wie die Aliens aus der Franchise-Kino-Serie von Ridley Scott. Ich meine, für das Kino sind diese beiden Wesenheiten fantastisch, aber im real-live könnte ich darauf ganz sicher verzichten ;-)
Ich glaube auch fest daran, dass es außerirdische Lebensformen gibt... und auch, dass wir irgendwann welche aufspüren werden... das wir selber besucht werden, daran glaube ich schon viel weniger... wir müssen uns aufmachen und selber suchen... und das machen wir ja auch.
Und... wenn wir endlich Außerirdische finden, dann können sich die Skeptiker und die Pro-Fraktion endlich auch mal die Hand geben, weil beide mit offenem Mund da stehen... denn die Skeptiker hier, so sehe ich das jedenfalls, sind doch alles Science-Fiction Fans... was meinst wie geil wir es finden würden, mit einem Alien-Raumschiff im Weltall herum zu düsen... und wie cool ich es finden würde, mal zu hören, was so ein Superintelligentes Alienviech an Mucke hört... oder, noch besser, selber macht. :-)