Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
04.01.2014 um 23:40Blackspider schrieb:was haltet ihr davonNichts. Das Jerusalem Video ist als Fake entlarvt, Genaueres dazu steht hier im Thread weiter vorne.
Blackspider schrieb:was haltet ihr davonNichts. Das Jerusalem Video ist als Fake entlarvt, Genaueres dazu steht hier im Thread weiter vorne.
Amsivarier schrieb:Vom kanadischen Verteidigungsminister...das geht aus den Dokumenten von Edward Snowden hervor, die von allmystery ausgewertet wurden.
bennamucki schrieb am 20.12.2013:von wem?Der NASA, der Elite, den Illuminaten, den Mainstreammedien,......vielleicht auch von den Außerirdischen selbst ^^ :D
5X5 schrieb:Du hast die Reptiloiden vergessen. Die haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.Oh ja stimmt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Reptiloiden, bitte nicht böse sein.
Alienpenis schrieb:ich weigere mich an "reptiloiden" zu glauben!Also Mensch, Du bist aber auch schwierig. ;)
Alienpenis schrieb:ich weigere mich an "reptiloiden" zu glauben!Das ist auch das gesündeste, was du tun kannst!
Amsivarier schrieb:Vom kanadischen Verteidigungsminister.der hat übrigens letzte woche ein ausführliches und peinliches Interview gegeben im Russischen TV.