Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
24.09.2013 um 19:00Aus den selben Gründen, warum beispielsweise die Venus verwackelt und unscharf aufgenommen wird und als Real UFO auf Youtube auftaucht.
fliegenpilz schrieb:biete was besseresSo etwas in der Art?
fliegenpilz schrieb:ich wollte einfach nur etwas beitragenIch auch.
fliegenpilz schrieb:was wäre ein überzeugendes video schön aber leider auf der ganzen seite noch kein richtig gutes gesehn...hat jemand nun mal eins?büdde....saugst euch aus den fingern ;DAuf welcher Seite meinst Du?
ThunderBird1 schrieb:warum soll Dir einer jetzt hier irgendwelche Videos hinschmeissen?Vielleicht weil das hier
Der UFO-Video-Threadist??
ThunderBird1 schrieb:Das Video hatten wir hier schon, das sollten angeblich Lichter von Landmaschinen sein, was ich aber stark bezweifle.Gut, das ist jetzt interessant.
ThunderBird1 schrieb:Naja und die Filmer scheinen sich auch in der Gegend auszukennen und ich denke das sie spätestens am nächsten Tag nachgeschaut haben ob dort auf den Feldern was gemacht wurde und um nach frische Spuren zu suchen....und wenn das wieder Typen (Trolle) sind die bewusst etwas unscharf filmen um User zu verarschen?
ThunderBird1 schrieb:Wegen der Bewegung, Anzahl und der Höhe der Lichter.Und wenn da Hügel sind und die Fahrzeuge den Hügel hoch kommen?
Und weil die Lichter aus dem Nichts kommen, wie es aussieht.
Amsivarier schrieb:...und wenn das wieder Typen (Trolle) sind die bewusst etwas unscharf filmen um User zu verarschen?Glaub ich nicht.
Amsivarier schrieb:Und wenn da Hügel sind und die Fahrzeuge den Hügel hoch kommen?Naja ich denke die Hügel würde man wenigstens ansatzweise erkennen. Der andere Hügel (oder Baum) ist ja auch zu erkennen. Am Ende des Videos wird die Landschaft ja gezeigt.
Und der Ausleger des Dreschers ist gut und gern 6-7m hoch...
Es gibt Lichtmäste bei der Nachternte.Ich würd sagen das sieht anders aus. Das geht zu schnell und die Bewegungen passen auch so nicht zu Lichtmästen, aber wenn man sich das unbedingt einreden will dann sieht mal bestimmt Lichtmäste.
Die sind sehr hoch und werden hydraulisch hochgefahren...
Desmocorse schrieb:Jeder normale Mensch, ginge doch auf diese Objekte zu !Willst jetzt damit sagen, dass es keine normalen Menschen sind? :D
Das will ich doch aus der Nähe betrachten.........
ThunderBird1 schrieb: aber wenn man sich das unbedingt einreden will dann sieht mal bestimmt Lichtmäste.Rein vom Realismus betrachtet würde eher passen:
Amsivarier schrieb:...aber wenn man sich das unbedingt einreden will dann sieht mal bestimmt UFOs.Ja, ich denke, dass die Objekte fliegen und nicht fahren. Aber egal es sind immer noch "Ufos".
ThunderBird1 schrieb:Willst jetzt damit sagen, dass es keine normalen Menschen sind?Nein, damit will ich sagen, dass die genau gewusst haben, was die da aufnehmen !
Desmocorse schrieb:Nein, damit will ich sagen, dass die genau gewusst haben, was die da aufnehmen !Naja, wenn Du das glaubst.
Nämlich Landmaschinen..........
ThunderBird1 schrieb:Naja, wenn Du das glaubst.Ist klar, ET ist ja auch viel schlüssiger........ :D
Glaub ich weniger.