Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
23.09.2013 um 21:45Kennt ihr das?
Die Erklärung für diese himmlische Erscheinung ist wohl weniger spektakulär. Am 31. August und 1. September fand auf dem Krefelder Flugplatz eine spektakuläre Flugshow statt.
„In den Tagen zuvor kreiste ein Flugzeug mit einem Werbebanner, auch in der Näher des Düsseldorfer Flughafens, im Himmel“, so Alexander Flohr, Vorsitzender des Luftsportvereins Aero Club Bayer Uerdingen e. V.
MissMietzie schrieb:Die Leute waren ja offensichtlich verstrahlt, Tiere, Lawine, andere Menschen kann alles ausgeschlossen werden.Die Verstrahlung wurde nie offiziell bestätigt.
Amsivarier schrieb:BärenBären töten dich mit einem Tatzenhieb und nicht mit ihrem Atem. Fusel hätte doch auch noch nachweisbar sein müssen? Also versteh ich nicht.. Nunja, da der Fall nie aufgeklärt wurde kann man sicherlich bis ins unendliche spekulieren. Den Russen traue ich zudem einiges zu ^^
Amsivarier schrieb:Übrigens, das "UFO" vom Düsseldorfer Flughafen hat sich geklärt.Also mir war es eigentlich schon klar.
Es war definitiv ein Werbebanner, und zwar vom "Flugplatzfest Krefeld-Egelsberg 2013"
Von denen flog ein Flugzeug mit Werbebanner zur besagten Zeit dort in der Gegend.
ThunderBird1 schrieb:Verstehe nur nicht warum das Video erst gezeigt wurde als das Flugzeug gerade ausm Bild flog.Das haben wir vor einigen Seiten doch erklärt.
Amsivarier schrieb:Aber so hatte er ein cooles UFO-Video.Ne, eben nicht. Wer sowas als Ufo verkauft möchte nicht wirklich , dass das Thema ernst behandelt wird, meine Meinung. Also ne Nebelkerze! Nicht der Rede wert!
Amsivarier schrieb:Die Leute filmen es bewusst so das es mysteriös aussieht.Damit kann ich ja alles erklären.
Der Typ hat mit Sicherheit das Flugzeug gesehen.
Aber so hatte er ein cooles UFO-Video.
ThunderBird1 schrieb:Wer sowas als Ufo verkauft möchte nicht wirklich , dass das Thema ernst behandelt wird, meine Meinung.Du kommst der Wahrheit näher warum quasi alle Videos Fake sind...
Amsivarier schrieb:Der Typ hat mit Sicherheit das Flugzeug gesehen.In dem einen Artikel stand ja auch etwas wie "der UFO-Fan"...